Jump to content

Nun sollte aber mal wirklich eine Entschädiegung kommen!


Recommended Posts

WB funktioniert nicht,und frisst die Wut für nix auf.Kein Mod oder Admi ist da.Was ist das bitte für eine Arbeitsweise bitte.Da sind 10 pats auch nicht mehr angemessen für.Auf eine Entschuldigung kann man getrost verzichten.Bekommt das Spiel und die Events mal endlich auf die Reihe.Es ist echt nur noch zum kotzen.Wer das gelesen hat,bitte mal ein zustimm posten.Mfg der irre,der hier noch irre wird ;))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen

Wie Oberschrecke schon geschrieben hat.
Zudem hat Kosie verlauten lassen, dass sich UNIKAT das Recht rausnimmt zu entscheiden WANN es hier Gutschriften gibt und wann nicht.

Das Problem ist doch, dass sich keiner von der roten Fraktion hier sehen lässt. Ein Support, selbst bei Eventstart am Wochenende, ist für das Game hier wohl leider nicht mehr vorgesehen. So sieht es zumindest für mich aus.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...