Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meninho

Fehler mit der App

Recommended Posts

Zitat aus der Shoutbox
@  Kosie : (29.04 - 15:47)Wir arbeiten an dem App-Problem. Solltet ihr Probleme mit der App haben, beschreibt diese bitte möglichst genau.

.
Sehr gerne
.
Einzelkämpfe um Kopfgelder:

Wenn ich bislang gegen Kopfgeldträger einen Einzelkampf aktiviert hatte und diesen vorzeitig mit der "weiter"-Funktion abgebrochen hatte, war der Kampf zwar gewertet, aber es wurde weder Kopfgeld, noch EXP, Ehre oder Kredit aus dem Konto des Betroffenen ausgegeben.

Ergo, Fehler erkannt, Auswertung durchlaufen lassen.

Heute wollte es der Fehlerteufel, dass auch dies nichts half. Wut war weg, Kampf in der Historie gelistet aber das war es dann auch schon.
Kein Zuwachs auf dem Konto obwohl in der Historie angezeigt.
Kein EXP zuwachs, kein Kopfgeld, kein Ehrezuwachs im eigenen, noch Ehreabzug beim gegnerischen Account.
Desweiteren vermute ich, dass die EXP der vergebenen Kopfgelder nicht zugewiesen wurden, da ja das Kopfgeld noch auf dem Deliquenten lastet.

Folgen daraus sind, wenn das KG von jemand anderen geholt wird, eine Verschiebung der Auswertung!

Einwahl in die App:
Leider erscheint immer noch WERBUNG! Trotz dass ich die neuste Version der App geladen und genug Patronen gekauft habe, was nach Aussage des Team Rot zur werbefreien Nutzung ausreichen sollte. 
Bewirkt bei mir, das sich die App aufhängt und ich keinerlei Spielfunktion starten kann. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor 2 h in der app auf den Truppen-Butten gegangen, seit dem geht nix vor und zurück. Hab die app gestoppt,cach geleert und auch das Handy neu gestartet, nix hilft. Das Spiel startet zwar neu aber denn hab ich wieder den Truppenbildschirm und nix geht.

Und von den ganzen kleinen anderen Fehlern will ich erst garnicht anfangen, das würde den Rahmen sprengen. Gutes Spiel, miese app.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Erzi, weil es vielleicht Fehler gibt, die noch nicht bekannt sind. Außerdem kann es auch sein, dass ein Fehler aufgrund einer bestimmten Handlung auftritt. Team Rot weiß zwar dass x falsch angezeigt wird aber nicht bei welche Handlung der Fehler auftritt.

 

Darum bitte den Fehler möglichst genau beschreiben, dass man diesen schnell lokalisieren und beheben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Account in Welt 2 ist in Urlaub versetzt, da ich mich im Krankenhaus befinde. Leider ist mein Aufenthalt verlängert worden, so dass ich meinen Urlaub gerne verlängert hätte. Beim ersten Versuch mich via App in den Acc. einzuwählen bekam ich nur den Seitenquelltext zur Anzeige der mir mitteilte, dass sich der Acc von - bis im Urlaub befindet. Bei späteren Versuchen der Einwahl bekomme ich nun immer zur Ansicht das Emailaddy oder Pw falsch sind.

.

Schade, nun komm ich nicht in den Acc um den Urlaub zu ergänzen und verliere den Antreteboni. Zudem laufen Items aus der Nachsende aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd nur, dass wenn ich einen Fehler in der SB gepostet hatte ich immer von Kosie zu lesen bekam: @meninho, mach nen Threat auf oder poste es im bereits bestehenden,dann kann dir auch geholfen werden. Die SB liest keiner der Admins.

Nu tut man genau dieses und Hilfestellung wird doch nicht gegeben. Auch wenn der Handybrowser die Funktionalität des Forums einschränkt kann man dennoch sehen, ob entsprecjender CM nach der Fehlermeldung hier online tätig war oder nicht.

Ich nehm das nun langsam mal persönlich @Kosie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Urlaubsmodus in der App ist bekannt. Sobald es eine Änderung gibt, informieren wir euch über die Patchnotes. Solltest du den Support nicht erreichen können, schreib mir eine PN hier im Forum

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Urlaubsmodus in der App ist bekannt.

.

Schade, das Kind scheind ja nun in den Brunnen gefallen zu sein. Mein Kompanieantreten zeigt mir den Tag 3 an, obwohl ich den ersten Tag nicht da war und keine Belohnung einholen konnte ... auch seltsam -.-

Support habe ich allerdings diesbezüglich kontaktiert, bin ja nun Gott sei Dank wieder zuhause am heimischen PC, mir fehlt halt noch eine Antwort.

Allerdings hätte man sich da dann auch die Urlaubstage sparen können und seine Werte der Truppe bei Manövern zur Verfügung stellen können. Hätte den selben Effekt für den Account gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×