Jump to content
Gast Querulant

Neue Auszeichnungen

Recommended Posts

Gast Querulant

Hallo, ich mal wieder ....

 

das Event Bombenwetter ist jetzt fast zum dritten Mal gelaufen und ich finde es sollte eine besondere Auszeichnung für die oder den Top-Arbeiter in der Mu-Fabrik geben.

 

Nein, kein extra Orden und auch keine extra Booster, aber ein Sternchen (ähnlich dem Fleißbienchen in der Grundschule), Gold für den ersten, Silber für den zweiten und Blech für den dritten. Die Auszeichnung könnte als Sternchen (wie Truppenführer und Stelli) hinter dem Namen in der Truppenansicht angezeigt werden und bis zum nächsten Event aktiv sein ... beim nächsten Event werden dann die Karten neu gemischt

 

Es wäre eine Honorierung der Top Arbeiter in der Truppe und es gibt hier im Spiel bestimmt den ein oder anderen den dass vielleicht anspornt noch ne Schippe beim nächsten Mal drauf zu legen.

 

Und wenn wir schon mal dabei sind, so ein Fleißbienchen für den Truppenintern besten Sammler hat aus meiner Sicht auch seinen Charme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Querulant

Nachtrag: Ich bin übrigens nicht der Top-Arbeiter in der Mu-Fabrik und auch nicht der Top-Sammler, ich käme also nicht in den Genuss der neuen Auszeichnung.

Nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt und mir ein Eigeninteresse unterstellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oberschrecke

Ich finde auch das das Truppenevent was besonderes ist und ich fand es nach dem 3. mal auch blöd das so einige den Orden bekamen und die ihn schon beim erstem Mal hatten leer ausgingen. Beim Osterevent gibts ja auch jedes Mal einen Orden, das währe doch schön wenn man da das auch fürs Truppenevent machen könnte.

Wenn das nicht möglich ist, dann würde ich auch einen anderen Orden wie z.B. Weltboss oder so wünschen.

Sollte team rot mal drüber nachdenken, denke das Event spielt einiges in die Kasse und somit sollten da auch Top Spieler mit einer Auszeichnung belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Querulant

Ob es einen neuen und/oder erweiterten Orden für das Event geben kann/soll ist hier NICHT Thema.

 

Ich möchte eine zusätzliche Auszeichnung anregen die ... nennen wir es einmal "besondere Leistungen" hervorheben soll. Ich persönlich finde es schade, dass Einzelne sich bei einem Event wie Bombenwetter zusätzliche Euros aus der Tasche zaubern und in Patronen für die Truppe investieren und kaum ist das Event vorbei gerät dieses Handeln in Vergessenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mark30

Doch es sollte Thema sein...den...verkaufen wollen Sie ja auch Ihre Pats., ich brauche einen Ansporn um weiter geld zu investieren(Sinn)....gleichzusetzen mit einer rechtfertigung....ich bin mir sicher unikat ist mit dem erfolg des Spiels überfordert und will es nicht zugeben....drumm wird alles abgelehnt...wie ein Alter Direktor...naja der sommer rückt näher und das spiel immer weiter weg...

 

Querulant kurz...ich stimme dir zu... :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, dass das eine schöne Idee ist. Das Truppenevent kommt nicht so oft und demnach sind die Leistungen dort relativ schnell wieder vergessen. Ich habe grade gestern mit meinem Truppenführer darüber gesprochen, ob eine Belohnung (immaterieller Art) nicht ganz gut wäre, um diese Leistungen zu ehren.


 


Folglich bin ich DAFÜR


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es werden immer dijenigen am fleissigsten sein die  pats investieren auch innerhalb einer truppe, folglich werden die anderen  nie eine auszeichnung erhalten  denn ich glaube in jeder truppe gibt es 2-3 kandidaten die etwas investieren

daher ist es schwer so etwas daran festzumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo, ich mal wieder ....

 

das Event Bombenwetter ist jetzt fast zum dritten Mal gelaufen und ich finde es sollte eine besondere Auszeichnung für die oder den Top-Arbeiter in der Mu-Fabrik geben.

 

Nein, kein extra Orden und auch keine extra Booster, aber ein Sternchen (ähnlich dem Fleißbienchen in der Grundschule), Gold für den ersten, Silber für den zweiten und Blech für den dritten. Die Auszeichnung könnte als Sternchen (wie Truppenführer und Stelli) hinter dem Namen in der Truppenansicht angezeigt werden und bis zum nächsten Event aktiv sein ... beim nächsten Event werden dann die Karten neu gemischt

 

Es wäre eine Honorierung der Top Arbeiter in der Truppe und es gibt hier im Spiel bestimmt den ein oder anderen den dass vielleicht anspornt noch ne Schippe beim nächsten Mal drauf zu legen.

 

Und wenn wir schon mal dabei sind, so ein Fleißbienchen für den Truppenintern besten Sammler hat aus meiner Sicht auch seinen Charme.

DAFÜR !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll also kein Orden oder eine Materielle Belohnung sein, sondern lediglich eine Art Kennzeichnung sein. Hier stellen sich einige Fragen:

 

Soll diese Kennzeichnung der Fleißigste, also derjenige der ohne Patronen die meisten Ladung hergestellt hat bekommen?

Wie lange soll sie angezeigt werden?

Wo soll sie angezeigt werden?

Soll sie eine Belohnung/Bonus geben?

Soll die Kennzeichnung Truppeneinern oder Truppenübergreifend stattfinden?

 

An sich eine gute Idee, die vielleicht noch etwas ausgearbeitet gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

zu den Punkten habe ich ein paar Ideen.

 

-es sollte Platz 1-3 bei den Fleißigsten mit und ohne Patroneneinsatz gekennzeichnet werden(kleiner interner Truppenwettkampf)

 

-die Kennzeichnung sollte bis zum nächsten Bombenwetter zu sehen sein

 

-sie sollte hinter dem Namen im Profil und hinter dem Namen in der Mitgliederverwaltung zu sehen sein

 

-warum nicht einen Permabooster als kleine Belohnung, +10 für den Ersten,+5 für den Zweiten,+1 für den Dritten

 

-durch die Kennzeichnung im Profil hinter dem Namen und in der Mitgliederverwaltung sieht man sie ja Truppenintern und  Truppenübergreifend

 

 

Und warum denn keinen Orden? Wäre doch eine tolle Möglichkeit einen einzuführen,"erhalte eine Kennzeichnung 1 mal,2 mal,3 mal" u.s.w. Die Platzierung 1,2 oder 3 sollte keine Rolle spielen nur wie oft man eine erhalten hat.

 

So sehen meine Gedanken dazu aus.

 

MfG snappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Querulant

Oje, dabei wollte ich doch nur ....

 

Nun gut, ich habe mir noch ein paar Gedanken gemacht und komme dabei um einen neuen Orden nicht mehr herum, weil wenn eine für alle sichtbare Kennzeichnung einer solchen Auszeichnung ohne Zustimmung der User erfolgt gibt es mit 1000%tiger Sicherheit User, die eben genau das nicht wollen. Deshalb ein neuer Orden, den kann man sich an die Brust heften, muß es aber nicht. ABer ich würde keine Ordenstufen einführen, sondern für jedes Bombemwetter einen extra Orden. Durch die Wahlmöglichkeit der Orden ist es dann Zeitunabhängig.

 

Und da es sich dabei (jedenfalls bei den meisten) um zahlende Kunden handelt darf es dann auch eine Belohnung sein, ich persöhnlich favorisiere hier ne Kiste (Farbe dürft ihr raussuchen, nur keine rote, die gibbet es bei Event genug).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bombenwetter ist ein Truppenevent in dem Kameraden zusammenarbeiten müssen um etwas zu erreichen. Es ist nicht zielführrend einen Orden für die beste Einzelleistung einzuführen. Vorallem nicht, wenn jeder Kamerad diesen Orden erhalten möchte, ihn aber nicht erhalten kann, da z.B. Kameraden aus der Truppe Patronen einsetzen.

 

Auch eine anderweitige Darstellung dieses Erfolges schließe ich aus. Wie Sickman bereits im Interview verraten hat, soll es min. ein weiteres Truppenevent geben. Soll dann dort auch die beste Einzelspielerleistung im Profil oder ähnlichem dargestellt werden?

 

Den Sinn dahinter verstehe ich natürlich. Man möchte denen Anerkennung zollen, die am meisten für die Truppe geackert haben. Aber wenn es lediglich um eine "Auszeichnung" in Form von "Hier, dass ist unser bester Truppenkamerad, der alles für seine Truppe macht" dann dürfte die Pinnwand dafür ausreichend sein.

 

Sollten dazu keine alternativen Ideen kommen, gilt der Vorschlag als abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...