Jump to content

Ausbildung mit Patronen starten


Fish

Recommended Posts

Wenn man die Ausbildung mit Patronen starten will/muss, dann geht das nicht bei einer einzelnen Ausbildung (also bei der dritten Ausbildung), allerdings bei zwei Ausbildungen (also 1u2 oder 2u3)

Das ist für mich unlogisch und meines Erachtens ein Fehler

Oder die Anzeige müsste präzisiert werden, dass die Patronen nur für den 2 u 3 . Ausbildungsslot sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sobald man mehr als eine Ausbildung in der Reihe am Stück starten will? Der Sinn dahinter ist ja, dass man dadurch quasi eine Art "Warteschlange" hat wenn man mehrere zeitgleich starten kann und dafür muss man mit Patronen zahlen weil man sich damit einen Vorteil schafft, da man ja länger Zeit hat was anderes nebenbei zu machen bzw. man ja auch weniger klicken und anwesend sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sinn habe ich verstanden, obwohl die Anzeige das nicht unbedingt gleich erkennen lässt.

Das wird so angezeigt, als wenn ich die Ausbildungen auch grundsätzlich nur mit Patronen starten kann.

Das die Patronen nur die Kosten für die zweite und/oder dritte Ausbildung in Warteschlange ist und mir dafür auch noch die Kohle abgezogen wird, ist in der so umgesetzten Anzeige nicht zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich rede von dem Fall wo man keine Credits mehr hat, dann werden einem die Patronen für die Warteschlange weiterhin angezeigt. Dies erweckt den Anschein, als wenn man die Ausbildungen dann doch starten kann. Ich war dann erstaunt das dies bei einer Ausbildung nicht angezeigt wird.

Da die Patronen-Start-Anzeige sehr dominant von der grafischen Gestaltung ist, habe ich den Rest (gerade als Neuling) einfach übersehen.

Weiterhin war mir zu diesem Zeitpunkt ja gar nicht klar, ob die Patronen nur für die Warteschleife sind oder bereits den Preis für die Ausbildung beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wenn man die Zeit der Ausbildung vergrößert vergrößert sich auch der zu zahlende Betrag. 

Es ist also logisch, dass man nicht NUR Patronen sondern AUCH den Creditbetrag zahlen muss.

 

Aber ich denke es ist möglich oben im (?) Text eine Info hinzu zu fügen.

Damit schließe ich das Thema dann mal, da es denke ich beantwortet wurde.

 

~close~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...