Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arthos001

Erweitertes Rechtesystem in der Truppe

Recommended Posts

Moin zusammen.

 

Mein Thema mit dem gleichen Titel wurde zwar gerade als abgelehnt geschlossen, aber ich glaube nicht, dass eine Schließung des Themas mit einer Zustimmung von 7 Meinungen zu 3 Gegenmeinungen gerechtfertigt ist.

 

Vielleicht sollte unikat einmal zählen lernen. Mit Prozenten will ich gar nicht erst anfangen.

 

Also nochmal: Ich würde es gut finden, wenn der Truppführer die Aufgaben nicht nur auf seine 2 Stellis verteilen kann, sondern wenn er die Möglichkeit hätte weitere "Unterpositionen" zu verteilen, wie z.B. Diktatur starten, Ausbau u.ä

 

In diesem Sinne liebe unikat Mitarbeiter.

 

Solltet Ihr das Thema sofort schließen werdet Ihr es morgen wieder machen müssen und übermorgen und...

 

Entweder kommt eine vernünftige Begründung, warum es nicht geht oder es wird immer wieder im Forum stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen , 

 

und sehr schön was du alles forderst und womit du " drohst "

 

evt. solltest du das nähste mal erst lesen = http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1170-allgemeine-spiel-und-verhaltensregeln/ .... hier besonders die Nummer 7 ,  16 und 18  und dann verstehen ... und dann schreiben  ....

 

in diesem Sinne 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

In diesem Sinne liebe unikat Mitarbeiter.

 

Solltet Ihr das Thema sofort schließen werdet Ihr es morgen wieder machen müssen und übermorgen und...

 

Entweder kommt eine vernünftige Begründung, warum es nicht geht oder es wird immer wieder im Forum stehen.

 

Na da bin ich aber  mal gespannt.......... :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen


 


Dieses Thema gab es schon mit dem selben Titel von drDent.


 


Dennoch möchte ich es noch einmal aufgreifen.


 


Ich möchte jetzt auch nicht 100 verschiedene Positionen für die und die Aufgabe in der Truppführung verteilen.


 


Wir haben aber aktuell z.B. das Problem, dass wir keine 24h Diktatur laufen lassen können, weil diese 3 Personen nicht immer da sein können.


 


Deshalb wäre es meines Erachtens sehr wohl hilfreich, wenn es weitere Positionen meinetwegen für Ausbau des Stützpunktes und Start von Diktaturen u.ä. gäbe.


 


Den unqualifizierten letzten Kommentar in drDents Thema von Kosie werde ich lieber nicht kommentieren.


 


In diesem Sinne...

bearbeitet von Muff
In den richtigen Bereich "Vorschläge" verschoben und mit altem Thread zusammengefasst. Der alte Thread wurde von mir wieder geöffnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Vorschlag wurde abgelehnt. Es gehört zum Taktieren, dass man den richtigen Kameraden die Rechte zuordnet. Wenn man mit zwei Stellvertretern nicht auskommt, muss man überlegen, ob man diese Rechte nicht anderen Personen gibt, generell sollten es ausreichen einen Truppführer und zwei Stellvertreter zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×