Jump to content

Pop-Up Funktion für die App - Push-Benachrichtigungen


Recommended Posts

Hallo,

ich habe keine Ahnung ob es bereits solch einen Vorschlag gab und habe dieses, zu meiner Verteidigung, nicht in der Suche gefunden.

Ich möchte eine Pop-Up Funktion die Handy-App haben. Sollte also ein Manöver, Patro, Mission o. ä. fertig sein dann erhoffe ich mir eine App Nachricht oben im Display. Auch wenn, das Spiel eigentlich geschlossen sei. In vielen Spielen bekommt man ja eine Info wenn z.B. die Energie wieder voll oder ein Tor gefallen ist oder die Bild mal wieder unwichtigen Müll Preis gibt :)

Diese Funktion sollte auswählbar sein. So hat jeder die Möglichkeit sich dafür oder dagegen zu entscheiden.

Und es würde den Akku länger haltbar machen^^ Was haltet ihr davon??????

Lg

 

TrPsycho

bearbeitet von Kosie
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...