Jump to content
TrPsycho

Pop-Up Funktion für die App - Push-Benachrichtigungen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe keine Ahnung ob es bereits solch einen Vorschlag gab und habe dieses, zu meiner Verteidigung, nicht in der Suche gefunden.

Ich möchte eine Pop-Up Funktion die Handy-App haben. Sollte also ein Manöver, Patro, Mission o. ä. fertig sein dann erhoffe ich mir eine App Nachricht oben im Display. Auch wenn, das Spiel eigentlich geschlossen sei. In vielen Spielen bekommt man ja eine Info wenn z.B. die Energie wieder voll oder ein Tor gefallen ist oder die Bild mal wieder unwichtigen Müll Preis gibt :)

Diese Funktion sollte auswählbar sein. So hat jeder die Möglichkeit sich dafür oder dagegen zu entscheiden.

Und es würde den Akku länger haltbar machen^^ Was haltet ihr davon??????

Lg

 

TrPsycho

bearbeitet von Kosie
Titel angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chri5

Das soll dann so in Richtung Facebook-Benachrichtigung gehen, oder? Sprich, oben rechts auf Handyscreen ein Piktogram o.ä.

 

 

DAFÜR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die sogenannten Push-Benachrichtigungen. Diese können in den Android-Einstellungen bei jeder App aktiviert/deaktiviert werden. Wir haben derzeit noch keine Push-Benachrichtigungen integriert. Derzeit kann ich noch nicht sagen, ob welche geplant sind. Ich persönlich halte es aber für eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×