Jump to content

Truppenevent


Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

gehe ich recht in der Annahme das die 72 Std Sperre dazu dient, dass keine Wechsel aufgrund des Events statt finden bzw um sich bei dem Event einen Vorteil zu verschaffen?

Weil wenn man das Event erst 47 Stunden vorher ankuendigt, werden auch alle Spieler bestraft die heute Morgen oder gestern spaeter am Tag einer Truppe beigetreten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du heute morgen eingetreten bist, dann kannst Du halt erst ab Samstag eingreifen.

 

Das liegt daran, dass die benötigten Rohstoffe zum Ausbau der Geschütze an der Anzahl der Truppenmitglieder festgemacht ist. Sonst treten alle, bis auf einen, aus, bauen die Geschütze aus und dann komme alle wieder rein.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du meinst nicht das Event dann zumindest auch 72 Std vorher anzukuendigen waere fairer gewesen? Dann haette sich auch keiner einen Vorteil fuer das Event verschaffen koennen! Ich denke mal das die berechnung welche Truppe wie viel fuer den Ausbau der Geschuetze zahlen muss, zu beginn des Events statt findet, also hat dieser Punkt nichts mit meinem Kritikpunkt zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paxi: Kannst Du nicht lesen oder nicht verstehen?

 

Das Event wird 48h vor Beginn angekündigt und bestraft werden alle Spieler, die weniger als 72h in einer Truppe sind.

 

Merkst was? Das sind 24h mehr. Zum Zeitpunkt des Truppenwechsels kann also kein Mensch wissen, dass in 24h ein Event angekündigt wird. Somit wäre die Wechselbremse auch wirksam, wenn sie ab dem Zeitpunkt der Ankündigung gelten würde.

 

Kannst das begreifen? Und einfach nur von Pech zu reden ist ja wohl hoffentlich sarkastisch gemeint.

 

In diesem Sinne ...

 

Nochmal @Paxi: Erst lesen, dann überlegen, dann antworten. Bitte unbedingt diese Reihenfolge beachten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nochmal @Paxi: Erst lesen, dann überlegen, dann antworten. Bitte unbedingt diese Reihenfolge beachten ;-)

 

:lol: das sagt der Richtige, siehe Dein Thread "Truppenrechte"

 

Der Betreiber kündigt seine Events eben so an, wie er es für richtig hält.

Die 72 Stundensperre ist eingeführt worden, damit diese Truppenhopserei aufhört und sich die Tochtertruppen nicht permanent von der Muttertruppe stärken lassen können.

 

An was soll denn dann die Sperre für das Event festgemacht werden?

Die einzige Möglichkeit wäre, wenn Spieler die noch nie in einer Truppe waren, zu so einem Event eintreten können und dann keine Sperre haben. Außer dass dann evtl. noch die Möglichkeit besteht, dass man bei einer Mindestzeit ohne Truppe (z.B. 60 Tage) auch keine Sperre bei dem Event hat, sehe ich hier keine weiteren Varianten.

 

Und ja, dann ist es eben Pech

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei dem Bomben Wetter davor, kann man selber entscheiden, ob die Belohnungen direkt ins Inventar wandern sollen (Credits und EXP werden sofort gutgeschrieben), oder ob die Belohnungen erstmal in die Nachsendung gehen sollen.

 

Das ist eine große Falschauskunft Kosie- denn die Credits und die XP's wandern ebenfalls bei mir in die Nachsendungen- und falls sie doch sofort gutgeschrieben werden sollten bei den anderen Spielern- dann ist dies zumindest bei mir nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...