Jump to content

Nochmal Anzeigefehler Truppen


G.Wallraff

Recommended Posts

Gast Oberschrecke

@ Wallraff hast aber aus deinem letsten Post nichts gelernt. Es dürfen keine Truppennamen genannt werden, diese bitte schwärzen. Danke

Aber nett für deine werbung das Du uns so beobachtest müssen ja recht interessant sein obwohl wir aus der Top 10 raus sind.

 

Kosie hat doch geschrieben das es nun entdeckt ist und warte mal die nächste Wartung ab, danach wird sich sicher Team rot drum gekümmert haben.

 

Aus diesen Gründen denke ich auch das dieses Thema wieder geschlossen werden kann, was ich aber team rot sicher überlasse entgültig zu entscheiden oder einen Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde man bei diesem Thema den Truppennamen schwärzen, würde man den Fehler nicht mehr erkennen. Da die Heuschrecken auch nichts verbotenes angestellt haben, ist es OK, dies mit Namen hier zu posten.

 

@Wallraff auch dieses Mal zeigt er bei mir den richtigen Rang an. Merkwürdig. Hast du es auch bei anderen Truppen, oder nur da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ,

 

ja .. ab hier geht es los :

 

  http://prntscr.com/6tkoy7 und geht bis ans Ende der Truppenliste ...immer mit der Verschiebung um +1

 

Ich habe die Vermutung er zählt ab der eigenen Platzierung einen Platz weiter im Mouseover ( sollte so aber nicht richtig sein ! )  ...die Liste bleibt aber Normal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mit wird in der Historie der Manöverkämpfe angezeigt  z.B Heusch****en*  Rang 16  obwohl sie zur Zeit Rang 15 einnehmen !

 

http://prntscr.com/6tl7ld

 

Also Rang 15 in meiner Manöverliste aber in der Historie Kampfliste zeigt er wie beim Mouseover Rang 16 an ! 

 

( kleine Korrektur sehe auf Ihrem Screen das sie Platz 16 sind ... ich dachte sie sind Rang 15 und nur das aufgemachte Fenster  zeigt mir einen falschen Platz  ( 16 ) an .... aber es schein andersrum zu sein )

 

wie gesagt , es geht bis Rang 1.006 ... aber er zeigt mir 1.007 an !

 

http://prntscr.com/6tlb3n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Nun habe ich den Fehler bei mir auch entdeckt, vielen Dank. Es handelt sich wohl tatsächlich um einen allgemeinen Fehler. Wird in Zukunft berichtigt.

 

Es ist... in der Zukunft ... und berichtigt bzw. zum Übel aller wurde die Liste der Teilnehmer in den Manövern geändert was total unübersichtlich geworden ist jetzt !

 

Der andere Fehler  ( siehe screen) ist immer noch da ...

 

http://prntscr.com/74s5sz

 

 

 

WER IST NUN RANG 11 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wohl daran, das die eigene Truppe im Ranking nicht angezeigt bzw. übersprungen wird...da immer 10 Truppen angezeigt werden verschiebt sich die Liste um 1 auf der nächsten Seite...die Mouse-Over-Info ist jedenfalls die Richtige ;)

 

Hi Joker ... warum das so ist ist völlig BANANE warum es noch nicht geändert worden ist , nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...