Jump to content

Pokalregeln ändern


Gast Granuaile

Recommended Posts

Gast Granuaile

Welch herrlich unlogisches Gesamtbild deine Argumentation in diesem Thread abgibt, liebe Oberschrecke. Auf Seite 1 behauptest du noch, daß das Gründungsdatum einer Truppe Bemessungsgrundlage sein sollte und jetzt behauptest du plötzlich das es die Stärke der Member ist und möchtest User umverteilen, während du selber stärker als 29 von 30 Strafffff-Member bist. Du aber findest das diese Truppe zu stark ist. Hrhrr. Sorry, ich kann dich so überhaupt nicht mehr für voll nehmen. Welch ein schwimmiges Wischiwaschi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Granu brauchst mich auch nicht, mach ich selbst auch nicht.

 

Finde auch immer noch sollte man das gründungsdatum nehmen, wird aber nicht gemacht. ich bin hier im Spiel und habe meinen Spaß und kleine DGS nun bei uns denen wir ne Chance geben. Schulterglatzen sind meine Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...