Jump to content

Kleiner Dienstgrad Starke Waffe


Recommended Posts

Hallo Kameraden....

 

ich hätte mal ne Frage zum allgemeinen Verständnis!

 

Wie kann es sein, das ein Oberstleutnant oder (schlimmer noch) ein Major eine Waffe mit Anforderung ihres Dienstgrades haben die einen Schaden von über 800 haben.

 

Ich selber habe derzeit den DG 5-Sterne-General und finde mit viel Glück mal eine Waffe mit 700-750 Schaden.

 

Also kann mir das bitte jemand erklären? bzw. Vorrechnen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fox....sorry aber wo bitte ist die erklärung für eine solch starke Waffe....
da müsste derjenige ja deiner meinung nach duzende von grünen kisten geöffnet haben die immer eine waffe enthalten hat.

ne aber mit der Aussage geb ich mich nicht zufrieden... zumal in dem von dir angegeben Thema Kosie entwas gegenteiliges gepostet hat

 

 

Geschrieben 27 August 2014 - 16:04

Nochmal was zur Range. Hier im Beispiel werden echte Werte für die Waffe benutzt.

 

Oberstleutnant = DG 19

Oberst = 20

Brigadegeneral = 21

Generalmajor = 22

Generalleutnant =23

 

Ich liste nun für die oben genannten Ränge die min. bzw. max.-Werte für den Schaden der Waffe:

 

DG - min. Schaden - max. Schaden

 

19 - 166 - 582

20 - 175 - 614

21 - 184 - 645

22 - 193 - 676

23 - 201 - 708

 

 

auch hat Kosie in einem anderen Thema die Berechnung offen gelegt... aber auch da konnte ich beim nachrechnen nicht auf die werte einer 800er waffe bei einem OTL geschweige den bei einem Major kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lumo,

sammel mal 20 oder 30 grüne Kisten und öffne sie nach und nach und immer anlegen-öffnen,anlegen-öffnen und du kommst sehr schnell zu so einem Item was sehr sehr stark ist in deinem DG.Manche sammeln auch noch ZDV und tauschen sie dann auch noch in grüne Kisten und du kannst dir in Kürze ein sehr starkes Item zusammen basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich einen laden übersehen, wo es die grünen Kisten bzw. die hunderten von ZDV´s gibt??? das jemand 2-3 kisten in seinem inventar sammelt um sie erst im nächsten DG zu öffnen ist verständlich (mach ich auch so) aber es besteht immernoch die chance von 3:1 das es keine waffe ist die die Kiste hergibt.. und da die verbesserung der Items irgenwo bei 2 % liegen braucht man da schon eine menge grüner Kisten! Vor allem wenn man eine waffe haben möchte, die 35% über dem für den DG maximal vorgesehenen Schadenswert liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hast du so einen Laden nicht übersehen,ich wäre da auch Stammkunde aber nur so kann man zu solch einem Item kommen,einfach mal 2 Monate alles an ZDV und grüne Kisten sammeln und dann mal ein nettes Item basteln,keine Zauberei nur eisern zusammengespart und zeitlich gut eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das besondere an den grünen Kisten ist, dass sie über diese Range (Siehe oben das Zitat von mir, welches Lumo gepostet hat) gehen.

 

z.B. beim Oberstleutnant

DG - min. Schaden - max. Schaden

19 - 166 - 582

 

Wenn man eine Waffe mit 582 Schaden hat und eine Kiste öffnet, kann man z.B. eine Waffe mit 590 Schaden erhalten. Wenn man nun seine grünen Kisten immer aufgespart hat und seine ZDV nur für grüne Kisten ausgegeben hat, kann man also eine sehr starke Waffe produzieren. Somit sind wie gesagt Ausrüstungen jenseits dieser Grenzen möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...