Jump to content

Recommended Posts

Viele Spieler schauen oft nicht in den Chat.
Meistens weil sie einfach keine Benachrichtigung bekommen.
Deswegen wäre mein Vorschlag eine Benachrichtigung zum Truppenchat.
Wenn eine Nachricht abgesendet wurde soll unten Links der Truppenchat blau leuchten.
Dadurch würden auch die Truppenmitglieder miteinander besser komunizieren.

lg Mazzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

..oder sich nicht mehr so oft verlaufen :rolleyes: wenn man mal grad woanders war oder erst eingeschaltet hat und nicht gleich im richtigen Chat ist. Ich hab da durchaus einschlägige Erfahrungen damit.

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin ja der Meinung das wichtige Infos sowieso nicht in den Truppenchat gehören sondern in die Truppenfeldpost,weil der Chat doch sehr schnell wieder weg ist und wenn ein Truppenmitglied was an alle Mitglieder senden möchte kann er die Führung fragen ob sie eine verfässt,klappt bei uns ganz gut.Mich würde es verückt machen wenn 15 Mitglieder "Guten Morgen" schreiben und jedes mal leuchtet das Ding und man schaut nach,weil es könnte ja was wichtiges sein,in großen Truppen würde es den ganzen Tag leuchten.Wenn die Komunikation in einer Truppe nicht klappt hilft glaube auch nichts blinkendes oder leuchtendes.Ein ähnliche Vorschlag gab es schonmal mit blinkenden Namen oder so wurde zum Glück angelehnt,daher von mir ein Dagegen.Ist nur meine persöhnliche Meinung.

 

MfG snappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

Das mag für einige Chats gelten, unserer brummt allerdings wie ein Bienenstock. Da landen ev. mal Gesprächsfetzten im AC oder in der Hilfe, das ist dann nicht gar so nett.

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe diesen Vorschlag gespalten- zum einen ist er gut, weil dann jeder weiss, dass etwas im Truppenchat gepostet wurde- auf der anderen Seite jedoch würde er- zumindest bei uns in der Truppe, die sich sehr rege über den Truppenchat austauscht- dann ständig blinken und/oder leuchten. Das wäre dann zuviel des Guten- bevor wir also zu dieser Änderung/Verbesserung kommen, sollten wir, denke ich, erstmal etwas in Richtung eines Bündnis-Chats unternehmen- nachdem endlich mal die Truppenbündnisse aufgewertet worden sind. Meine Meinung hierzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...