Jump to content

Pokal verschieben


Recommended Posts

Warum das? Als Pokalverteidiger ist es doch mein Gutes Recht zu entscheiden gegen welchen Gegner ich den Pokal verliere? Und es nicht verboten sich abzusprechen mit anderen Truppen. Das hat auch mit zweit Truppen oder Bündnispartnern nichts zu tun, wenn ich um 20:00 Uhr einen leichten Gegner haben, gegen den ich gut gewinnen kann - und der für 16:00 Uhr am Folgetag noch ein Manöver frei hat, ist es doch mein gutes Recht gegen ihn zu verlieren und ihm den Pokal zu zuschieben statt an die nicht schlagbare Truppe um 22:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst unterbinden, das schwache Truppen starke angreifen um den Pokal zu verschieben, finde ich in erster Line Gut, anderseits würde es dann das Verteidigen unsinnig machen. Top 50 Truppe greift von Top 70 um 18:00 Uhr an für Ehre, Top 70 Truppe ist in der Lage gegen Top 50 Truppe erfolgreich zu verteidigen, wenn jetzt Top 50 Truppe um 16:00 ein Pokal holt, hat die Top 70 Truppe keine Chance den Pokal durch einen Sieg zu bekommen. Das Szenario finde ich nicht gut.

 

Das ganze Problem könnte man lösen in dem nicht ehre sondern Rang entscheidend wäre, bei der Pokal Vergabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...