Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emelienicktyler

Tausch vom Inventar innerhalb der Truppe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

unsere Truppe kam auf die Idee, dass man doch vom Inventar innerhalb der Truppe was tauschen könnte.

Also wenn mir zum Beispiel Bier fehlt und jemand anderes zuviel davon hat und ihm aber beispielsweise die Gummipuppe fehlt, dass man sowas dann innerhalb der Truppe vielleicht tauschen könnte.

 

Kann über die Idee mal nachgedacht werden?

 

LG

Maddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das mit den Boostern hat schon seine Gründe. So können zum Manöver beispielsweise die 50% Zigaretten ausgegeben werden (Zigaretten gegen einen anderen Booster getauscht) und die Truppe ist auf einmal deutlich stärker bei diesem Manöver.

Bei Gummipuppen und Bieren geht es genauso, nur ist davon nicht das Manöver, sondern die Missionen (und damit der Dienstgradaufstieg) oder die Geldeinnahmen (und damit die HiBa) betroffen.

Das soll nicht so sein. Man soll sich seinen Erfolg und seinen Fortschritt selbst erarbeiten. Deswegen bin ich
GEGEN diesen Vorschlag.
Außerdem, weil er elf Male abgelehnt wurde.


Bitte die Suchfunktion benutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...