Jump to content

Tausch vom Inventar innerhalb der Truppe


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

unsere Truppe kam auf die Idee, dass man doch vom Inventar innerhalb der Truppe was tauschen könnte.

Also wenn mir zum Beispiel Bier fehlt und jemand anderes zuviel davon hat und ihm aber beispielsweise die Gummipuppe fehlt, dass man sowas dann innerhalb der Truppe vielleicht tauschen könnte.

 

Kann über die Idee mal nachgedacht werden?

 

LG

Maddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das mit den Boostern hat schon seine Gründe. So können zum Manöver beispielsweise die 50% Zigaretten ausgegeben werden (Zigaretten gegen einen anderen Booster getauscht) und die Truppe ist auf einmal deutlich stärker bei diesem Manöver.

Bei Gummipuppen und Bieren geht es genauso, nur ist davon nicht das Manöver, sondern die Missionen (und damit der Dienstgradaufstieg) oder die Geldeinnahmen (und damit die HiBa) betroffen.

Das soll nicht so sein. Man soll sich seinen Erfolg und seinen Fortschritt selbst erarbeiten. Deswegen bin ich
GEGEN diesen Vorschlag.
Außerdem, weil er elf Male abgelehnt wurde.


Bitte die Suchfunktion benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...