Jump to content
Seashark

Chatprobleme im Spiel - Einführung des Ackerschnackers

Recommended Posts

Jede Woche gibts eine Wartung, wann wird denn endlich mal am Chat gewartet, damit dieser  stabil läuft? Ist ja nicht mehr normal, wie oft der in den letzten Tagen spackt und aussetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hui Buh,

 

es gibt einige Fehler die leichter zu finden und zu beheben sind und es gibt Fehler die leider nicht so leicht ausfindig zu machen und zu beheben sind. Das Problem mit dem Chat ist eines dieser schwer zu behebenden Fehler. Wir haben in den letzten Tagen Fortschritte gemacht und wir werden ab heute einige Lösungswege testen. Ich kann aber noch nicht sagen, ob diese funktionieren werden, aber wir sind auf jedenfall dran und möchten natürlich auch, dass der Chat durchgängig erreichbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal... Welche Fortschritte sind denn das?
Hier gibts soviele intelligente User im Forum, da sind bestimmt paar Programmierer dabei! Vielleicht helfen die Euch ja auf die Sprünge?

Oder vielleicht wärs besser, sich einfach nochmal hinzusetzen, und das Ding neu zu programmieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

naja Fortschritte ich weiß ja nicht is schon seit dem 01.04.2015 so da wo ich mein Tread rein gesetzt habe.

und es wird immer schlimmer.

 

 

und es ist nicht mein PC :sonicht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hui Buh,

 

es gibt einige Fehler die leichter zu finden und zu beheben sind und es gibt Fehler die leider nicht so leicht ausfindig zu machen und zu beheben sind. Das Problem mit dem Chat ist eines dieser schwer zu behebenden Fehler. Wir haben in den letzten Tagen Fortschritte gemacht und wir werden ab heute einige Lösungswege testen. Ich kann aber noch nicht sagen, ob diese funktionieren werden, aber wir sind auf jedenfall dran und möchten natürlich auch, dass der Chat durchgängig erreichbar ist.

.

ich hatte auch nen schwerwiegenden Fehler an meinem Rechner, war auch nicht zu finden. Wollte einfach nicht mehr starten, auch nicht über die Starthilfe.

Neue Festplatte gekauft, Windows 7 installiert ... funktioniert wieder.

 

Seltsam natürlich, dass es beim Chat nahezu immer zur selben Zeit passiert.

....  und von Fraktion Rot sich hier zu den bekannten Zeiten keiner blicken lässt.

 

Aber scheinbar funktioniert der Chat ja tagsüber ... hat das arbeitende Volk eben, wie bei den Minievents, Pech gehabt und muss abends auf 100% Spielvergnügen verzichten. Ob Paygamer oder Spassklicker, da werden dann alle gleich behandelt aber unterschiedlich bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur eine chance....team rot MUSS den chat deaktivieren!!! nöscht passiert, jeden tag der selbe quark und ständig das vertrösten. ihr solltet mal in der gastronomie arbeiten...ihr hättet NUR leere tische! stellt euch doch nur mal vor. ein gast bestellt ein schnitzel...dieser beschwert sich, das schnitzel ist kalt und Herr Geschäftsführer Herr Rot würde dann sagen, sorry, wir wissen nicht woran es liegt, wir führen einige tests durch. nach 3 monaten kommt der gleiche gast wieder, bestellt wieder ein schnitzel und wieder ist es kalt....und wieder sagt Geschäftsführer Herr Rot. sorry, wir sind am testen wir wissen nicht woran es liegt. der gast erkennt herrn rot wieder, nur der geschäftsführer erkennt diesen gast nicht wieder. also werden schubladen gezogen und erzählt und erzählt und erzählt.

wir reden hier nicht von einer woche oder zwei...sondern davon, das euer chat seit mindestens 6 monaten nicht richtig läuft. ihr seid dienstleister, bietet eine leistung an, die hinten und vorne nicht stimmt. schaltet den chat ab und behebt das ganze und kommt dann mit einer NEUEN restaurantkarte oder ruft frank rosin *ironie aus*!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.Skull      als Gastronomiebetreiber hätte Herr Rot schon längst den laden schliessen müssen da hätte auch Rose nichts mehr retten können.Weil da wäre nach 3 tagen schon kein GAST mehr gekommen um sich verarschen zu lassen^^..Hier lacht sicht Herr Rot doch eins ins Fäustchen über die fleißigen Patronenkäufer die immer noch mehr kaufen obwohl das "Schnitzel" kalt und ungeniessbar ist.

Und solange das Geld spudelt und Herr Rot lacht braucht er doch gar nicht ändern, weil das Prinzip doch super funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wir arbeiten daran, dass der Chat stabiler wird, aber das geht auch nicht von heute auf Morgen. Ich denke auch nicht, dass viele Spieler davon begeistert wären, wenn wir den Chat nun komplett aus dem Spiel nehmen, denn er läuft ja die meiste Zeit. @HGSteiner ich würde dich auch bitten solche Unterstellungen zu unterlassen. Wir haben keinen Grund uns über den Ausfall zu freuen, wieso auch? Uns bringt es absolut nichts, wenn der Chat ausfällt, im Gegenteil!

 

Ich kann euch an dieser Stelle nur um noch etwas mehr Geduld bitten. Wir arbeiten an der Verbesserung des Chats. Wir benötigen aber noch etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guten Morgen,

 

Kosie etwas mehr Geduld????

 

was heißt das? brauch man dafür schon fast einen Monat um zu prüfen an was es liegt?

da ich ein Thema am 2.04.2015 geöffnet habe das es seit dem 01.04.2015 nicht richtig läuft.

 

und ich beton es nochmal es liegt nicht an mein läppi der ist neu

laut den Aussagen vom Support liegt es immer komischerweise an den PC oder Läppis der Spieler.

komisch oder.

 

ich würd mich echt mal freuen wenn alles wieder normal läuft im Spiel.

 

wie ich schon mal geschrieben habe nach den Wartungen jeden Mittwoch sollte es doch besser laufen anstatt schlechter.

 

oder irre ich mich da??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pappe, du musst aber schon mal eine Unterscheidung vornehmen. In deinem Thread geht es darum, dass das Spiel nicht mehr richtig läuft, was ja mehrere Faktoren neben dem Chat mit einschließt. In diesem Thread geht es allerdings ausschließlich um die regelmäßigen Downzeiten des Chats. Das hat also weder was mit dem Öffnen des Stabsgebäudes oder sonst was zu tun. Auch neue Laptops können falsch eingestellt sein und durch Adblock oder Sonstiges Funktionen des Spiels blockieren oder verlangsamen.

Ich bin fast durchgehend online und kann mich über die Zugriffszeiten in der Regel nicht beschweren.

 

Natürlich soll das Spiel nach der Wartung schneller laufen, jedoch wurde gestern, wie bereits von Kosie beschrieben der der Fehler näher eingegrenzt um die endgültige Ursache für das Problem zu finden. 

 

Sobald der Fehler erkannt und eine Lösung dafür erarbeitet worden ist, wird dafür schnellstmöglich ein Fix eingespielt. Auch ich würde mir wünschen, dass solche Dinge sofort und ohne Verzögerung behoben werden könnte, jedoch stehen ja mehrere Dinge auf der ToDo-Liste der Admins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@muff  jetzt nochmal ich bin nicht bl..d habe bei meinen läppi alles gemacht und wirklich alles Browser cache cockies ccleaner neuer Browser virenprogramm und adblock.und so weiter und sofort... 

es geht hier wie auch bei mir im Tread um den Chat.

gut ein paar mehr sachen stehen bei mir noch aber hier gehts ja auch um den Chat.

 

wie gesagt seit dem 01.04. is das mit dem Chat so.

 

und ich bleibe bei meiner Meinung es liegt nicht an mein Lappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ,

 

also wenn ich das schon wieder lese , dann ... na ja wie soll ich das höflich schreiben .. bekomme ich Phase 5 ! Auswurf fester Nahrungsmittel !

 

Wenn ich das Jammern lese , kommt bei mir etwas Frust auf !

Als Betreiber eines Online-Browserspiels , der damit Geld verdienen möchte und evtl. auch ein paar ( Anerkennung) Preise gehört es zur den Aufgaben .. ständig präsent zu sein .. Bug´s und Fehler Best- und schnellst möglich zu beheben und Kunden nah und Kunden orientiert zu werken und wirken ! Hier wird gebastelt und improvisiert und mit uns Usern Katz und Maus gespielt ! Es wird auf Support und andere " wichtige Dinge " der Admins hingewiesen als Erklärung !

 

Auch wir Spieler haben eine " To DO " Liste !!!!..... die ständig ausgebremst oder unterbrochen wird !

Wir stecken hier Zeit , Herzblut und evt. Baren in dieses Game und erwarten angemessen Informiert , belohnt und erhört zu werden !

 

Und wir wollen keine Entschuldigungen , Verständnis für mangelnde Kapazitäten , die nicht abgestellt werden ... wir wollen Taten und Erfolge sehen ... zu unserer Zufriedenheit !

 

Gruß G.W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Empire

schon komisch das der Chat einen Tag später um die gleiche Zeit wieder das aussetzen anfängt. Erholen wird er sich bestimmt wie gestern auch erst nach 21Uhr. Wäre doch gut wenn ihr mal versucht einen Chat für diese Zeit zu Deaktivieren um zu sehen ob es besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmm geht doch mal an die frische Luft ! So bisl Sonne kann nich schaden ;-) Unikat wird schon ne Lösung finden !!!

20:52: Uhr      Zitat Sonne ^^ wo ist der Fehler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm geht doch mal an die frische Luft ! So bisl Sonne kann nich schaden ;-) Unikat wird schon ne Lösung finden !!!

Warum redest du das schön ? Probleme redet man nicht schön....Und Sonne findest du um 21 Uhr nicht...Schau mal ausm Fenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

wir werten seit einiger Zeit die Probleme des Chats aus und haben nun heute eine Änderung im Chat eingespielt. Diese Änderung könnte dafür sorgen, dass der Chat für geringere Zeit ausfällt, oder auch gar nicht Ausfällt. Ich möchte euch an dieser Stelle nicht zu viel Hoffnung machen, denn es könnte nach wie vor sein, dass der Chat wieder genau so ausfällt wie in den letzten Tagen auch.

 

Sollte aber diese Änderung keine Wirkung zeigen, so wird sie uns dabei sehr behilflich sein, weitere Maßnahmen zu entwickeln, um dem Chatproblem entgegen zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er fällt aus oder er fällt nicht aus, @ Kosie, was ist das bitte für eine Aussage.

Entweder hat man es getestet auf funktionalität oder nicht.

Ein Teil deiner Aussage ist genauso Wertvoll für den Trollfriedhof wie die Meinige, die du eben verschoben hast.

Lies mal was du schreibst bevor du es veröffentlichst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...