Jump to content

Mache ma 'n paar Eier, Junge!


GeneralDisaster

Recommended Posts

Und schon wieder läuft es hier irgendwie nicht rund. Alle Eier sind verschwunden und eigentlich wundert sich auch keiner mehr so richtig darüber. Ich bin fest davon überzeugt das die Eier morgen wieder da sind und wir evtl. auch eine Entschädigung bekommen, darum schreibe ich diesen Thread auch nicht. Ich möchte vielmehr das Unikat mal dazu Stellung nimmt, wie genau sowas passieren kann. Und das nicht sowas kommt wie: "Es tut uns Leid, da war ein Fehler in der Datenbank." Und das soll nicht ausschließlich für die Forencommunity gemacht werden, von denen die meisten die technischen Hintergründe sowieso nicht nachvollziehen können, sondern auch für die Betreiber, damit wir sehen das es bei euch auch mal ordentlich reflektiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...