Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LanOpa

BUG: Osterevent 2015 - Orden => Nachricht

Recommended Posts

Beim Orden durstöbern ist mir aufgefallen

Dicke Eier 2015 II
Sammle 200 Ostereier beim Osterevent 2015.
174/200
 
schaue ich in die Tauschstelle hab ich über 212 Eier, habe ca 12. gegen Credits getauscht.
 
....
 
 
Ok hat sich gerade erledigt, mir ist aufgefallen das mal wieder die NACHRICHT von heute morgen um 9 nicht mehr angezeigt, kurz gesagt wieder unnötigerweise gelöscht worden ist, was mich jedes mal tierisch aufregt.
 
Waren es 40 oder 50 Gutschreibungen?
 
Irgendwo ist es eine frechheit die Spieler zu bemundigen und nicht mal 24h die Nachrichten zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dr. Skull

ich war gestern ebenfalls wach und habe das ganze mitbekommen. der ausfall war länger als 20 minuten. das wir was bekommen haben ist eine sache (komme gleich dazu) aber ich musste sogar patronen einsetzen, um meine ausdauer, die ich kurz VOR dem ausfall aufgefüllt hatte, erfolgreich VOR 24 uhr zu verbrauchen. ich glaube es waren 4 patros. ohne diesen ausfall, wäre ich vor 23.30 uhr mit meiner zeit ohne weitere patroneneinsatz hingekommen. das sind hier mal eben 4 patronen, die ich nicht bestellt hatte.

 

das wir dann 50 eier gut geschrieben bekommen, ist in meinen augen mehr als fair. ich bin auch kein techniker zu beurteilen, hätte man das abwenden können. aber mich ärgert es auch, dass die besagte FP schwupps mal eben gelöscht wird. wieso bleibt sie nicht wie andere länger stehen? es stand auch nichts in der FP, das die besagten 50 gut geschriebenen patros, NICHT mitgezählt werden (dazu habe ich auch ein ticket gezogen). das ich in meinen privaten 4 wände das denke ist eine sache, aber als unternehmen, es nicht zu kommunizieren und nur schreiben, ihr bekommt 50 patros, ist eine andere sache. somit sollten (müssen) sie mitgezählt werden.

 

im grunde genommen habe ich jetzt 5 minuten meiner kostbaren zeit damit verschwendet, mir luft zu verschaffen - nicht mehr und nicht weniger. es bleibt wie es ist und gut ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...