Jump to content

Spiel laggt seit 01.04.2015


Gast

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

 

wollte auch mal hier schreiben habe seit den 01.04 Probleme mit dem Spiel

der Chatwechsel wird verzögert angezeigt Stabsgebäude öffnen dauert ewig und und und.

 

habe den Support angeschrieben...mir wurde gesagt liegt bei mir der Fehler.

 

habe aber alles schon gemacht Browser wechsel,Cache,Cockies F5 und und und.

 

also daran kann es nicht liegen.

 

 

was kann das sein??

 

oder wer hat auch die Probleme bitte melden

 

 

Danke

 

 

Gruß

 

BlackReaper

bearbeitet von Muff
Schriftgröße verkleinert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Support das antwortet dann wird das vermutlich so sein. Dass es bei Belastungsspitzen, vor allem in den Abendstunden oder beim Wechsel des Events zu leichten Performanceproblemen kommen kann, schließe ich hier nicht aus. Diese sollten sich aber innerhalb weniger Minuten wieder einpendeln, da bei Belastungsspitzen zusätzliche Server automatisch hochgefahren werden.

 

Aktuell kann ich über keinerlei Performanceprobleme klagen, das Spiel läuft flüssig, auch bei ständigem Kartenwechsel und zahlreichen Gefechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso das das spiel viel laggt.....und muff ....belastungspitzen IMMER abends wenn der chaet weg ist ???? ......warum wird dann da NIX unternommen ?????

denn es ist ja FAST JEDEN TAG so !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bei mir nicht anders erzi......hab jetzt alles gemacht CCleaner und Router neu gestartet noch dazu.... noch ein anderen Browser... is immer das gleiche alles Verzögert....

 

Sorry es kann nicht an meinen Rechner liegen.

 

und es ist nur hier im Spiel auf keiner anderen Seite sonst da läuft alles super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

und mir wird erzählt es liegt an meinen PC mit dem Chat und alles

 

heute den 22.04.2015 wieder extrem.

 

Sorry Unikat nach den Wartungen jeden Mittwoch sollte doch alles wieder besser gehen es wird immer schlimmer

 

kommt mir jetzt bitte nicht wieder is mein PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...