Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [01.04.15]


Kosie

Recommended Posts

Du wirst es nicht für möglich halten - so geht es allen Truppen von Platz 2 bis 994.

nicht wirklich ... wenn ihr wie gesagt 18:00 Uhr erfolgreich verteidigen, hätten wir ihn für 24 Stunden. aber dank der 2 Extra Verteidigungen geht er 22:00 von Rang 100 an Rang 23. Nach dem wir ihn uns als Rang 120 von Rang 70 geholt haben.

 

Das Problem mit den zu wenigen Ehrenvollen Angriffen um einen Pokal zu erbeuten betrifft, gelinde gesagt einen Handvoll Truppen, alle andren Betrifft das nicht und gerade für die kleineren Truppen waren die Max 2 Verteidigungen eine Chance auch mal von dem Pokal zu partizipieren.

 

Edit: 18:00 Manöver gewonnen, normal wärs das jetzt gewesen und wir hätten schön mit der Hindernisbahn anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trixi

Du kannst dir ja mal versuchen vorzustellen, ob eine Truppe von zBsp Platz 9 einen Pokal ab 16 Uhr länger als 6 Stunden halten kann. Da sitzen dann 8 Truppen da, die versuchen 4 Angriffe auf Platz 9 zu starten. Platz 9 wird nie den Pokal länger als 18 Stunden halten können. Das geht auch nur, wenn sie einen Pokal zu 22 Uhr holen. Da sind die Aussichten, doch für deine Top-100-Truppe doch weitaus besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Platz 1 bis 15 sich gegenseitig angreifen, kommt es bei nur 2 möglichen Verteidigungen vor, daß mehrere Truppen keine ehrenvollen Manöver mehr starten können weil alle Slots vergeben sind. Insbesondere Platz 1 bis 5 hätte das Problem (10-Ränge-Regel im Pokal).

 

Das erschließt sich mir nicht. Realität ist, dass z.B: Rang 5 Angriffe startet bis ca. Rang 15 oder z.B: Rang 15 bis ca. Rang 25 u.s.w.

 

Klar wird es oben immer enger und man trifft im Manöver auf die gleichen Truppen. Das ist halt so und wird durch diese Neuerung auch nicht verändert.

Ich warte eigentlich immer noch auf eine Erklärungshilfe von Team rot, warum diese Regeländerung eingeführt wurde. Es würde der Diskussion hier vielleicht förderlich sein. Vielleicht gibt es ja gute Gründe seitens der Betreiber und wir sehen diese nur nicht. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal denkt man wirklich Ihr sauft heimlich, 4 Verteidigungen und nur 2 Angriffe, das gleicht sich doch nie aus da kann sich doch jedes Kindergartenkind ausrechnen wo man sich da nach nen paar Tagen wiederfindet im Ranking, also entweder man macht 4 Angriffe und 4 Verteidigungen oder lässt es so wie es vorher war aber so ist das total schwachsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wolfsrevier

da muss ich Marcel19813 recht geben 
allerdings finde ich da noch besser rein vom logischen her das man pro zeit nur ein angriff oder verteidigung haben kann da man sich in der realität zum vergleich nicht an 2 orten gleichzeitig sein kannn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nach nunmehr 1 Monat finde ich die Regelung mit 2 Angriffen + 4 Verteidigungen noch immer ziemlich mies. Insbesondere bei den etwas kleineren Truppen ist dies keine Spielverbesserung. Man geht einen Schritt vor und dann wieder zwei zurück. Eine vernünftige Erklärung wurde hier für diese Änderung nicht genannt - auch sehr schade.

BITTE DIESE ÄNDERUNG WIEDER ÄNDERN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...