Jump to content

Lesebestätigung PN


Recommended Posts

ich bin dagegen! und wenn nur dafür, wenn ich auch bei einer ansicht, diese einstellung verweigern kann! es kann jedem spieler egal sein, ich beziehe die eigene truppe mit ein, wann ich welche FP gelesen habe oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Empfangsicon braucht man nicht, weil sie ja angekommen ist, wenn sie bei dir erscheint.

Eine Lesebestätigung finde ich nicht so schön. Wenn ich etwas gelesen habe, dann antworte ich auch. Wenn ich erst später oder gar nicht antworten will, dann hat das seinen Grund. Es muss niemand wissen, wann ich etwas gelesen habe.

Ich schließe mich Dr.Skull an: Ich bin
DAFÜR, wenn ich es abschalten kann und DAGEGEN, falls es nicht so sein sollte.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde es denn bringen, zu sehen ob oder sogar wann es gelesen wurde, wenn dennoch nicht geantwortet wird?
Dann sieht man zwar, dass es gelesen wurde (und vielleicht auch wann), aber die Antwort hat, man deswegen trotzdem nicht. Folglich bringt dieses Icon einfach nichts, denn ob die Nachricht angekommen ist, sieht man, wenn die eigene Nachricht in der Feldpost drinsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anzeige, ob eine Nachricht gelesen wurde, halten wir für unnötig und eine solche Anzeige wird daher auch nicht implementiert. Sobald eine Nachricht verschickt wurde, wird diese direkt angezeigt. Man kann also davon ausgehen, dass die Nachricht eingetroffen und von einem Spieler der online ist, auch gelesen wurde. Eine Antwort erhält man aber dadurch nicht schneller.

 

Es wäre somit ein Element, was die Server zusätzlich belasten würde, ohne einen Nutzen zu bringen. Daher ist der Vorschlag abgelehnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...