Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015


Kosie

Recommended Posts

Wie bei jedem Event ist es leider so, dass die Spieler lieber nach der Lösung im CHat fragen anstatt selber bei den Suchbildern sich ... naja anstrengen kann man es nicht nennen, vielleicht bemühen ...

 

Schade finde ich, dass die Oster-Items dieselbe Optik wie letztes Jahr haben, ja, mir ist bewusst dass der Grafiker nicht von guten Worten leben kann und neue Bilder immer etwas kosten, ich finde es ja auch nur schade (hatte mich insgeheim auf ein Hühnerkostüm gefreut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Weihnachtsevent war es aber auch so, dass man Schneebälle nicht direkt in Belohnungen tauschen konnte, sondern teilweise recht viele (100 und mehr) Bälle gebraucht hat.

 

Hier kann man Eier direkt gegen Belohnungen tauschen.

 

Aktuell ist es so, dass man für den Tausch von ZDV gegen Eier geringfügig weniger Credits und XP bekommt, als wenn man die ZDV direkt in Credits und XP umtauschen würde.

 

An dieser Stelle soll auch etwas taktiert werden. Eine Erhöhung ist nicht geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geringfügig @ Muff?   aktuell,bei meinem DG, für 10 ZDV`s 77700 Erfahrung, bei Eintausch in Eier(4 Eier für 10 ZDV's)46620 Erfahrung......da bleibt für Taktik wohl kaum Spielraum.  Da bleibt nur der üble Nachgeschmack,das es blank auf Patronen hinausläuft. Meine Kritik ist einfach nur,alles wurde erhöht (Droprate der Eier auf Missi's wohl auch) und der Tausch in irgendwelche Ausrüstungsteile,die doppelt so teuer sind,wie in den letzten Event's hat sich erledigt. Gefühlt is das immer mehr in Richtung,wie bekommen wir noch mehr aus dem User..... und nu prügelt auf mich ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat mich darauf hingewiesen, daß Milchschokolade, aus dem ja die einzuschmelzenden Schokonikoläuse bestehen, spätestens bei 37°C schmilzt und nie über 60°C erwärmt wird, da sie sonst anbrennt. Der Schokoladenhochofen im Osterevent wird also viel zu heiß mit 100°C. ich bitte dies beim Osterevent 2016 zu berücksichtigen auslach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hackbart (jaha hast du richtig gelesen )

in diesem forum sollten wir nen feedback geben , meinungen und kritik äussern , das hat gouda gemacht . hat seine meinung gesagt und ne normale kritik geäussert . finde auch das 1000 eier in den tagen nicht im vergleich zu den 3000 schneebällen beim weihnachtsevent stehen . die preise der booster und sets ist ok , da man diese ja direkt holen kann . und nicht wie weihnachten sammeln muss für die tagesaufgaben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Wird das Event in absehbarer Zeit noch vereinfacht? 2000 Schaden auf 149.000 Leben.
Und das, obwohl meine Werte garantiert nicht zum unteren Drittel gehören. 5 Ausdauer und 10min Wartezeit.

 

Selbst mit EK würde das Event heute mindestens 300-350 Ausdauer kosten...ganz abgesehen von der Zeit. Und einen großen Teil der Spieler (wenn ich den Chat so lese) trifft es noch härter.

 

Muss das bei einem Event für Alle sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Unikat-Team,

 

das ist doch wieder mal ein richtige sch....... önes Event heute - und sogar nicht auf den Kauf von Patronen ausgerichtet. Für die Tagesaufgabe heute musste ich mehr als 1 Mio Ausdauer aufwenden. Da diese pro Kampf in 10 - max 40-tausender Schritten abgezogen wurden, durfte ich mehr als 40 x angreifen. Wie soll das für einen "normalen" Spieler mit seinen regulären 4 Aufladungen und einem begrenzten Zeitlimit und ohne Patrnen funktionieren?

 

Natürlich soll man die Ostereier nicht geschenkt bekommen und muss schon etwas Energie reinstecken. Aber so?

 

Leute - ganz ehrlich - was sollte einem Spieler hier noch bewegen, sich das weiter anzutun? Unter dem Vorwand, ein Oster-Event für die Spieler zu veranstalten, wollt Ihr mal wieder nur das Beste von uns - unser Geld. Werden die Spieler nicht regulär schon genug zur Kasse gebeten? Muss man das noch mit solchen Event´s verstärken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg: Ich will mich hier nicht beschweren.

 

Ich habe gerade für mich einmal gerechnet:

 

Ich werde für den Gegner Pi mal Daumen 43 Angriffe brauchen

Das entspricht 215 Ausdauer und einer dauer von 7 Stunden.

 

Die Belohnung hierfür ist leider nicht angemessen und steht in keiner Relation.

 

Mit Missionen bekommt man sowohl fast die gleiche Anzahl an Eiern, als auch deutlich mehr Credits.

Und wenn man Glück hat, bekommt man auch noch ein bis 2 ZDVs.

 

Und das in weniger Zeit.

 

 

Ich habe kein Problem damit, wenn der Gegner stark ist, aber es muss sich doch auch lohnen oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...