Jump to content
Kosie

Feedback, Fragen und Kritik zum Osterevent 2015

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum Osterevent 2015 rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Osterevents, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ihr das mit dem orden geändert habt finde ich klasse ... der rest wird sich dann zeigen .

Denn letztes Ostern war das mit dem orden net gut ! :sonicht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut aus wie das gleungene Weihnachtsevent in der Art übertragen jetzt auf Ostern- ok.

Ich hoffe dann jedoch, dass jeden Tag eine andere Aufgabe wartet und ebenso dass die Fudwahrscheinlichkeit für die Ostereier hoch genug ist, dass man die Stufe X des Ordens ebenfalls ohne übermäßigen Patroneneinsatz erreichen kann.

 

Frage: Wieviele Ostereier muss denn überhaupt für Stufe X finden?

 

Ansonsten: Toller Job von euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LadyGI

Hallo,

 

da es mein 2. Osterevent ist , hilfe bin schon so etwas wie´n unikat,relikt oder wie ihr es immer nennen wollt :lol: , würde mich mal intressieren warum im Gegensatz zu letzten Jahr die Preise der Items angehoben bzw. zum Teil verdoppelt wurden :denk:

 

Es war letztes Jahr schon schwer genug genügend Eier zu ergattern um an die Eier für die Items zu kommen oder den Orden ohne massiven Pat-Einsatz zu holen. :dududu: Wurde die Fundrate mit verbessert oder angeglichen?

 

Sonst ne nette Abwechslung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Event geht vom 02.04.2015 und endet am 06.04.2015,dann ist meine Frage,wenn Stufe 1 für den Orden schon 100 Stück sind, wieviel Eier wollt Ihr denn pro Tag raushaun? Da es den Anschein hat,hier wurde das X-Mas Event geklont,sollte das wohl nochmal überdacht werden,desweiteren schließe ich mich der Meinung von LadyGI an ....150 Einheiten pro Ausrüstung,kommt mir auch so vor das das eine Verdoppelung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,


gebe meinen Vorrednern recht. Wenn man pro Tag durchschnittlich 50 Eier holt, dann schafft man 


in 4 Tagen den "X" Orden sicherlich nicht. Einen Patronen-Einsatz sehe


ich hier auch nicht ein, da ich noch nie Patronen Fan war und es auch nie sein


werde. Ich fühle mich bei dem Event fast etwas auf den Arm genommen. 


Den Orden vom letzten Jahr hat man fast gar nicht geschafft, da es


fast das selbe Prinzip wie dieses Jahr war. 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, daß wir jetzt bei einem Fünf-Tages-Event die gleichen Leistungen erbringen müssen wie zu Weihnachten 2014 bei einem einem Event über 24 Tage, um die letzte Ordensstufe zu erreichen?

 

Da habe ich kein Problem mit, wenn ich prozentual zu Ostern mehr Eier täglich bekomme, um die letzte Ordensstufe zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die erste Stufe des Ordens anschaue, frage ich mich, wie die anderen Sufen aussehen werden...

 

...wenn ich von 300 Ausdauer ausgehe, sind etwa 100Missionen machbar, da 50/50-Chance erhält man etwa 40-70Eier am Tag...jetzt kommen die Einzelkämpfe dazu, wenn da eine gute Mischung aus ehrevollen und ehrelosen Kämpfen erfolgt, schafft man ohne Patronen-Einsatz 30-50...weiterhin kommen die Eier aus der Tagesaufgabe hinzu...am ersten Tag vllt. 10, am zweiten 20, am dritten 30, am vierten 40Eier und am fünften 50Eier...jetzt die Hochrechnung

 

Tag 1: 50Eier aus Missionen, 30Eier aus Kämpfen, 10Eier aus der Tagesaufgabe =   90Eier

Tag 2: 70Eier aus Missionen, 50Eier aus Kämpfen, 20Eier aus der Tagesaufgabe = 140Eier

Tag 3: 60Eier aus Missionen, 50Eier aus Kämpfen, 30Eier aus der Tagesaufgabe = 140Eier

Tag 4: 50Eier aus Missionen, 40Eier aus Kämpfen, 40Eier aus der Tagesaufgabe = 130Eier

Tag 5: 40Eier aus Missionen, 40Eier aus Kämpfen, 50Eier aus der Tagesaufgabe = 130Eier

 

zusammen 630Eier...ist aber so nicht machbar, da für die Tagesaufgabe entweder Wut oder Ausdauer benötigt wird, dafür ziehe ich 130Eier für die 5Tage wieder ab, rechne die aber wieder drauf, weil man ja Atropin und Ausdauer im Rucksack hat oder auf Missionen findet...somit sind etwa 600Eier für ein Non-Pay-Player möglich, wenn er alle seine Möglichkeiten ausschöpft und sich Ostern versaut...

 

Stufe X für die Eier würde ich somit auf 1000 oder sogar 1250 vermuten...schauen wir mal ;)

 

Gruß

Joker1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LadyGI

Joker hat recht würde so nicht funktionieren. Hier fix mal die Tabelle vom letzten Jahr :D

 

Es war für die Spieler bereits schwer genug die ein Familienleben ab und zu pflegen hier den Orden zu bekommen.

Es war nur mit Patroneneinsatz machbar ausser man hat Ostern natürlich nix vor :P  Hoffe natürlich auch das hier nichts geklont wurde und lass mich gerne Überraschen wie das in 5 Tagen dann so ablaufen könnte 8-)

 

 

 

Was kann ich mit den roten Ostereiern machen?

Ihr könnt während und eine gewisse Zeit nach dem Event (bis 30.04.2014) Ostereier bei der Vorschriftenstelle gegen tolle Belohnungen eintauschen. Klickt dazu in der Vorschriftenstelle einfach oben auf den zweiten Tab:

 

I8H1UhuB.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut aus wie das gleungene Weihnachtsevent in der Art übertragen jetzt auf Ostern- ok.

Ich hoffe dann jedoch, dass jeden Tag eine andere Aufgabe wartet und ebenso dass die Fudwahrscheinlichkeit für die Ostereier hoch genug ist, dass man die Stufe X des Ordens ebenfalls ohne übermäßigen Patroneneinsatz erreichen kann.

 

Frage: Wieviele Ostereier muss denn überhaupt für Stufe X finden?

 

Ansonsten: Toller Job von euch!

Die notwendige Anzahl der Eier für den Orden in Stufe X wird bei 1.000 Eier liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute macht ihr euch überall so viele Gedanken was könnte sein wenn und und und. Lasst doch die Sache mal auf uns zukommen dann werden wir sehen.

Ich finds Klasse das es solche Events gibt bringt ein wenig Abwechslung rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LadyGI

 

Die Wahrscheinlichkeiten Eier bei Gefechten und Missionen wurden stark erhöht im Vergleich zu den letzten Osterevents, außerdem können nun auch bei unehrenhaften Gefechten Eier gefunden werden. Auch erhält man bei den Tagesaufgaben nun mehr Ostereier. Dementsprechend sind die Items auch teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LadyGI

Danke Kosie für die Antwort :)

@ Fireblade89

klar mach ich mir über alles mögliche Gedanken  :D  Wenn das aufgespielt wird ist es erstmal gegessen. Es läuft ja auch im mom iwi nicht alles Rund bei Teamrot siehe letzter WB,Zeitumstellung usw. Teamrot kann so evtl. noch justieren. Es hatte für mich den anschein das die Items und Orden nur vom Weihnachtsevent kopiert und die Zeitspanne übersehen wurde. Dazu die Erhöhung des Ordens von 300 auf X (nun wissen wir ja das es 1000 ist). Lieber mal kritisch und doof nachgefragt als dann am DI nächster Woche eine erneut mögliche Vielzahl frustrierter User. :crazy:

Es hat nichts mit dem Event selber zu tun es ist ne nette Abwechslung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...