Jump to content

Änderung der Aufgaben


Recommended Posts

Die Tatsache, dass man nur 2 Dinge gleichzeitig machen kann liegt daran begründet, dass etwas taktiert werden soll. Wenn man alles gleichzeitig machen könnte fiele dies weg. Ich bin gespannt, wie die anderen User das sehen.

 

Aktuell ist keine Änderung in diese Richtung geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 3 möglichkeiten:

pat und mission
pat und hiba
hiba und mission

wenn man sogar die sondereinsätze dazu rechnet kann man 3 sachen gleichzeitig machen:

pat, hiba udn sondermission

sondermission und normal mission gehen nicht paralell.

Und das Taktieren ist das was den Reiz ausmacht. deshalb ja nur die 2 paralellen arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nat. wäre es schön wenn mann 3 sachen machen könnte .

aber ich finde so wie es jetzt ist isses schon ok .....mit guter planung geht das schon .

ein einfaches geklicke weil mann einfach alles zur selbeb zeit machen könnte finde ich jetzt nicht so berauschend .

ich zbs hab 7 aufladungen und komm mit guter planung zurecht .

MEINE Meinung ist das sollte NICHT geändert werden !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Ich komme auch mit dem System so gut zurecht, muss aber auch gestehen das ich viel Zeit im Spiel reinstecke.

Für Spieler mit weniger zeit ist das so halt dann nicht machbar.

Durch handy kann man auch unterwegs klicken.

 

Langweiige eher wenn man nichts mehr machen kann, was dann der Fall währe.

 

Aus diesem grunde dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dagegen- taktieren macht ja gerade den reiz aus, dass d auch mal schauen musst, was für dich persönlich besser ist- und dann was für deine Truppe besser ist wodurch du jedoch kurzfristig z.B. durch die hohen Creditverluste bei einem dann verlorenen Kampf Nachteile hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...