Jump to content

Neue Lehrgänge


Gast

Recommended Posts

@MIBA: schau, was, ich geschrieben habe :"Ich kann mir einen Endloslehrgang ab dem Dienstgrad Hauptmann vorstellen, der einen permanenten Bonus auf alle drei Kampfwerte gewährleistet, wobei die Höhe von Unikat ausbalanciert werden muss. Wenn dazu noch punktuell neue, sinnvolle Lehrgänge ab hohen Dienstgraden eingeführt werden, dann habe ich nichts dagegen."

 

Nur neue über Lehrgänge über dem 5.Miltärattache einzuführen, ist letztendlich nur Stückwerk, wenn es Dir nur darum geht, für die hohen Dienstgrade was zu machen, dann sag das doch bitte deutlich bei Deinem Eingangsthread, da hast du es noch allgemein auf alle Spieler bezogen, du sagst sogar, ich zitiere Dich @MIBA : "Meine Beispiele wären auch jetzt nicht gerade DG bezogen und könnten zbs ab Leutnant oder so hinzugefügt werden ." Und jetzt kommst Du auf einmal mit den 5. Militärattache um die Ecke ... ahja! 

 

Ich bin gegen neue Lehrgänge nur für sehr hohe Dienstgrade, weil ich da Bedarf für alle Spieler sehe, nicht nur sehr hohe Dienstgrade brauchen neue Anreize! Und jetzt warte ich auf das kompetente, hoffentlich zeitnahe Feedback von Team Rot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Moin, Moin zusammen,

 

es wurde ja schon einige Ideen für neue Lehrgänge hier niedergeschrieben und diskutiert.

 

Habt Ihr weitere Ideen oder Pros und Contras zu den bestehenden Ideen?

 

Falls ja immer hier damit! Ich würde mich auch mal über ein paar mehr Meinungen von anderen Usern freuen.

 

Man liest hier ja doch oft die gleichen (was gut ist) aber ein paar mehr Meinungen wären noch besser.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin zusammen,

 

es wurde ja schon einige Ideen für neue Lehrgänge hier niedergeschrieben und diskutiert.

 

Habt Ihr weitere Ideen oder Pros und Contras zu den bestehenden Ideen?

 

Falls ja immer hier damit! Ich würde mich auch mal über ein paar mehr Meinungen von anderen Usern freuen.

 

Man liest hier ja doch oft die gleichen (was gut ist) aber ein paar mehr Meinungen wären noch besser.

 

Horrido

Im Gespräch von sickman hieß es das neue Lehrgänge kommen werden.

Wie er erzähle werden 2 unendliche Lehrgänge kommen.

Nun wurden ja schon Vorschläge gebraucht die offen im Forum noch liegen.

Also stelle ich mir die Frage wieso Vorschläge machen die dann eventuell auch offen rum liegen bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Interview wurde von Spielern der Wunsch geäußert mehr an der Spielentwicklung teilnehmen zu können. Daher wurde der Vorschlagsbereich etwas umgekrempelt. Z.B. sind nun 3 Moderatoren nur für diesen Bereich zuständig.

Die Aufgabe der Moderatoren besteht darin, dass die Spieler über die interessanten Ideen / guten Verbesserungsvorschläge weiterhin diskutieren können indem sie Offtopic-Beiträge entfernen und interessante Vorschläge ab und an wieder ins Gedächtnis rufen. Da Lehrgänge für viele Spieler interessant sind und ständig neue Spieler hinzukommen und manche Spieler eventuell neue Ideen haben, wurde hier nochmal nachgefragt, damit das Thema nochmal ins Gedächtnis gerufen wird. Unabhängig der Ideen von Team Rot kann es sein, dass ein Spieler eine super Idee hat, die vielleicht besser ist. Daher ist es doch in Ordnung, die Diskussion hier am Leben zu halten.

 

Auch wenn nicht alle Vorschläge sofort oder überhaupt umgesetzt werden, so wurden bereits viele Spielervorschläge umgesetzt. Es ist richtig, dass es hier Vorschläge zu Lehrgängen gibt, aber vielleicht gibt es ja weitere!

 

Ich bitte darum die Vorschlagsthemen von Offtopic freizuhalten. Falls ihr durch ein Thema hier zu einer Themenfremden Diskussion animiert werdet, erstellt an anderer Stelle ein neues Thema.

 

Hier sind noch ein paar Infors zu diesem Bereich:
http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2445-vor-erstellen-eines-vorschlags-lesen-infos-zu-verbesserungsvorschl%C3%A4gen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...