Jump to content

DieHeuschrecken


Gast Oberschrecke

Recommended Posts

Gast Oberschrecke

suchen mal wieder nach neuen Insekten.

Einige haben zuviel Insektengift intus und müssen sich mal bei den Heuschreckenbabys ausruhen.

 

Du solltest min. Oberst sein, aber gern sehen wir auch kleinere DGs die ein Ziel haben.

 

Wir sind die jüngste Truppe in der Top 10 und möchten das auch bleiben und wurscheln hat immer rum, aktivität täglich ist eine Vorraussetzung die Du ebenfalls mitbringen solltest.

 

Du denkst Du könntest mit uns mithalten und bist auch noch Teamfähig dann trau dich.

Wir erwarten keinen Geldeinsatz im Spiel, das soll jeder selbst entscheiden.

 

Für alles weitere schreib uns einfach an 00Schrecke oder Oberschrecke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Gast Oberschrecke

Huch den Beitrag musste ich erst suchen und musste feststellen, lange her das wir einen gesucht haben. Daran kann man sehen, wir haben eine stabile Truppe.

 

Möchtest Du Teil einer festen Manschaft werden?

 

Wir sind aktiv und haben Rang 1 im Auge, Du solltest Teamfähig sein, beim Truppenevent voll mit reinhauen können und es ist möglich eine Auszeit (Urlaub oder ähnliches) in der Tochtertruppe zu genissen.

 

Wen Dich das anspricht, dann sprich uns einfach im Spiel an, wir freuen uns auf Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...