Jump to content

Anzeige des NATO-Shop Events wird nicht in der App angezeigt


Recommended Posts

Servus beinand,

 

wie von mir vor einiger Zeit schon mal angesprochen und angefragt, sollte mittlerweile ja das NATO-Shop Event in der App angezeigt werden.

 

Tja, nur leider sind die, die per App unterwegs sind jetzt wieder in den Allerwertesten gebissen.

 

Das ist schade und ich wünsche mir für die Zukunft, dass solche Aussagen vorher geprüft werden.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? Was hast Du denn für eine Interpretation der deutschen Sprache?

 

Da steht, es sollte wie alles andere angezeigt werden.

Nicht "in Zukunft" oder "bald", "demnächst" oder sonst was.

 

Sonst hätte er auf meine Antwort danach auch antworten können, dass es noch dauert.

Denn mein Kommentar danach ist zweifelsfrei eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...