Jump to content

Recommended Posts

Moin werte Mitsoldaten.

Es nervt mich gewaltig, dass man die Manöver schon vier Stunden vor Beginn starten kann.
Das ist unfair gegenüber denen, die arbeiten gehen und vielleicht erst abends online kommen können, um den grünen Haken zu setzen.
Außerdem hat nicht jeder die Möglichkeit auf der Arbeit über die App oder am PC zu spielen!

Deswegen bin ich dafür, dass die Manöver nicht mehr 4h, sondern mindestens 24h vor Beginn gestartet werden müssen. Auf diese Weise haben alle Spieler die Chance sich aktiv zum Manöver anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen

fiede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fiede,

 

in anderen Themen machen sich Leute einen Kopf wie man die Manöver spannender,taktischer und reizvoller gestalten kann und ich bin auch der Meinung das man in die Richtung weiter denken sollte und nicht die Vorlaufzeit zu verlängern,so werden für mich die Manöver ja noch langweiliger als sie jetzt schon sind,mit deinem Vorschlag wird einer Truppe ja jede Möglichkeit genommen mal eine andere Truppe in einem schwachen Moment zu überraschen daher von mir ein klares Dagegen!

 

MfG snappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Legolas:

Am Thema vorbei. Es geht nicht nur darum, wann ICH die Manöve starte, sondern darum, wann ALLE die Manöver starten KÖNNEN.
Dass man nicht zum Beispiel um 12 Uhr ein Manöver starten kann, dass dann um 16 Uhr des gleichen Tages beginnt. Dadurch haben viele Berufstätige nicht die Möglichkeit sich rechtzeitig aktiv anzumelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fiede, dann für dich nochmal extra: Der Truppführer bzw seine zwei Stellvertreter können die Manöver 24 Stunden vorher starten. Wenn diese Zeit  für die Truppenmitglieder nicht ausreichend ist sich dafür anzumelden, wieviel Vorlaufzeit willst du dann haben?

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bin dagegen das das geändert wird .....wo bleibt da die überraschung wenn das geändert wird ???

so kann auch eine kleine truppe mal den grossen ein bein stellen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fiede:
Falls a.): Deine eigene Truppe die Angriffe so "spät" vor Beginn startet, sprich mit Deiner Truppführung aus den u.g. Gründen, denn:

falls b.): Eure Gegner so kurz vor deren Angriff den Beginn starten, dann freut Euch doch als Truppe - tendenziell haben die es schwerer, in kurzer Zeit alle Mann zu mobilisieren, während ihr als Verteidiger zumindest jeden Nichtangemeldeten mit 50%-Kampfkraft in die Rechnung hinein bekommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Legolas: Ich denke auch, dass er den Fall einer Verteidigung meint. Alles andere wäre ja unsinnig. Das meinte fiede wohl auch, als er "am Thema vorbei" schrieb.

Nun ich muss mich der großen Mehrheit hier anschließen. Es sollte auch möglich sein, dass hier mal kleinere gegen größere Truppen gewinnen können. So als taktisches Element. Sicherlich ist es ärgerlich, wenn das mal passiert, aber das gehört nunmal dazu.

Deswegen spreche ich mich auch
GEGEN diesen Vorschlag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Manöver zu festen Zeiten ablaufen, kann man sich theoretisch kurz vor diesen Terminen einloggen und schauen, ob man noch an einem Manöver teilnehmen kann. Eine Verlängerung der Manöver-Vorlaufzeit ziehen wir derzeit nicht in Betracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...