Jump to content

Vorlaufzeit für Manöver verlängern


Recommended Posts

Moin werte Mitsoldaten.

Es nervt mich gewaltig, dass man die Manöver schon vier Stunden vor Beginn starten kann.
Das ist unfair gegenüber denen, die arbeiten gehen und vielleicht erst abends online kommen können, um den grünen Haken zu setzen.
Außerdem hat nicht jeder die Möglichkeit auf der Arbeit über die App oder am PC zu spielen!

Deswegen bin ich dafür, dass die Manöver nicht mehr 4h, sondern mindestens 24h vor Beginn gestartet werden müssen. Auf diese Weise haben alle Spieler die Chance sich aktiv zum Manöver anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen

fiede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fiede,

 

in anderen Themen machen sich Leute einen Kopf wie man die Manöver spannender,taktischer und reizvoller gestalten kann und ich bin auch der Meinung das man in die Richtung weiter denken sollte und nicht die Vorlaufzeit zu verlängern,so werden für mich die Manöver ja noch langweiliger als sie jetzt schon sind,mit deinem Vorschlag wird einer Truppe ja jede Möglichkeit genommen mal eine andere Truppe in einem schwachen Moment zu überraschen daher von mir ein klares Dagegen!

 

MfG snappy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Legolas:

Am Thema vorbei. Es geht nicht nur darum, wann ICH die Manöve starte, sondern darum, wann ALLE die Manöver starten KÖNNEN.
Dass man nicht zum Beispiel um 12 Uhr ein Manöver starten kann, dass dann um 16 Uhr des gleichen Tages beginnt. Dadurch haben viele Berufstätige nicht die Möglichkeit sich rechtzeitig aktiv anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fiede:
Falls a.): Deine eigene Truppe die Angriffe so "spät" vor Beginn startet, sprich mit Deiner Truppführung aus den u.g. Gründen, denn:

falls b.): Eure Gegner so kurz vor deren Angriff den Beginn starten, dann freut Euch doch als Truppe - tendenziell haben die es schwerer, in kurzer Zeit alle Mann zu mobilisieren, während ihr als Verteidiger zumindest jeden Nichtangemeldeten mit 50%-Kampfkraft in die Rechnung hinein bekommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Legolas: Ich denke auch, dass er den Fall einer Verteidigung meint. Alles andere wäre ja unsinnig. Das meinte fiede wohl auch, als er "am Thema vorbei" schrieb.

Nun ich muss mich der großen Mehrheit hier anschließen. Es sollte auch möglich sein, dass hier mal kleinere gegen größere Truppen gewinnen können. So als taktisches Element. Sicherlich ist es ärgerlich, wenn das mal passiert, aber das gehört nunmal dazu.

Deswegen spreche ich mich auch
GEGEN diesen Vorschlag aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...