Jump to content

Feedback & Fragen - Erzähl uns deine Soldatengeschichte - Kreativwettbewerb


Recommended Posts

hey :)

 

ich wollte mal erfragen ob mein Beitrag denn angenommen wurde, weil meine Geschichte ja nur fast um einen Soldaten und wenn nur das die Person im Inneren ein Soldat ist haha :D  ich hoffe ihr versteht was ich meine
ja zumindest wollte ich das fragen :)  würde mich freuen wenn ich mit dabei bin :)

 

lg CaptJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meckere nicht, ich klappere mit dem Schnabel.

Die Sache ist doch so:

Klappert man hier zu wenig, klappt nix weil "mangelndes Interesse" bestehen könnte. :(

Klappert man zu viel, kriegen die Leutchen beim Auswerten 'nen Burnout. :crazy:

Die goldene Mitte der Mecker- oder Klapperei liegt nach meiner Einschätzung bei ca. 1-2 Erinnerungsschreiben täglich, etwa in der Art wie:

"Ey Leute, wir haben nicht vergessen, daß Ihr schwer mit der Auswertung zu kämpfen habt. Unsere Schreib-Mühen machen Euch nun Lese-Mühe. Aber wir freuen uns auf viele gute Geschichten und können kaum erwarten, daß Ihr endlich fertig werdet. Kloppt Kaffee in Eure Köpfe und klotzt weiterhin ordentlich ran!"

Kann ja eigentlich nicht mehr sooo viel Arbeit sein, nach so langer Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...