Jump to content

Wiki aktualisieren


meninho

Recommended Posts

In Anlehnung an diesen Threat, http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2037-orden/, zu dem ich heute morgen aus Zeitgründen nichts schreiben konnte.

Ich denke, das solche Fragen nicht aufkommen würden, wenn von Seiten der von Unikat eingesetzten Verantwortlichen hier mal eine Aktualisierung herbeigeführt werden könnte.
Klar kann man sich die Zeit nehmen und hier im Forum suche. Aber dafür hat man ja mal die Wiki ins Leben gerufen.
Sei es die Ordensgeschichte, Mini- oder Truppenevents. Da fehlt es an allen Neuerungen die eingeführt wurden.
Von Halloween- und Weihnachtsevent will ich gar nicht reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...