Jump to content

Strafe für Werte/Credits posten im AC


Gast Querulant

Recommended Posts

Ich weiss garnicht warum du so ein Aufstand machst...Ganz ernstahft Querulant...Wärste Chat-Mod geblieben hättest es Sanktionieren können ggf löschen ausm AC...oder wo auch immer....

 

Kosie hats beschrieben was willste mehr ?...

 

Versehntlich ist ein " Tipp" im falschen Chat gelandet...Kann passieren sollte aber nicht...Ist richtig...

 

Davon geht die Welt nicht unter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze System funktioniert doch nur, wenn auf diese regelwidrigen Postings auch Angriffe auf den geposteten Spieler erfolgen. Strenggenommen verstösst nicht nur der Poster gegen die Regeln, sondern auch die Spieler, die auf Basis einer Regelwidrigkeit einen Vorteil in Form von zusätzlichen Credits erlangen. Da sind dann all die anwesenden Spieler in den Chats gefragt, halt nicht anzugreifen, denn nur dann werden keine weiteren Postings mit Absicht in den öffentlichen Chats erstellt.

 

Bei dokumentierten Fällen ist es nicht zuviel verlangt, daß der gepostete Spieler eine Creditsgutschrift erhält, die Angreifer daran erinnert werden, in Zukunft auf solche Angriffe zu verzichten. Das ist den zusätzlichen Aufwand wert @Kosie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich "hau" mich weg....
....freiwillige Selbstkontrolle in einem Spiel, das auf Kämpfe ausgelegt ist....dazu noch eine Gutschrift für das arme Opfer....
...was soll denn eigentlich mit den "Deppen" passieren, die sich selbst im AC outen....(...so, Flutevent erledigt, WB Boss jetzt schon 600 mal angegriffen, uii, ich habe gerade 10 Mio auf dem Konto....)...und was passiert mit denen, die wirklich rein zufällig zur selben Zeit angegriffen haben?
Da sollte man schleunigst eine "Unikat-Ermittlungsgruppe" einrichten, damit der Sachverhalt vor einem ordentlichen Gericht verhandelt werden kann.....help.gif
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...