Jump to content

Lumo1982

Recommended Posts

Moin,

ich finde es gut das man die Manöver spannender gestalten möchte und hab mir auch mal meine Gedanken gemacht,vlt können wir mal in die andere Richtgung denken und ein zusatzliches Manöver einführen.

 

Mein Grundgedanke:

 

Ich nenne es mal "Nachtatacke"

 

-Das Manöver kann nur 3 mal die Woche gestartet werden(Starttage sollten jeder Truppe selbst überlassen sein,egal ob hintereinander oder über die Woche verteilt)

 

-Das Manöver kann täglich zwischen 21.00 und 21.30 gestartet werden,das Ende ist aber schon um 22.00!(so hat jede angegriffende Truppe 30 Min.Zeit seine Verteidigung aufzustellen)

 

-es werden nur die Werte gewertet von den angemeldeten Kameraden(kein 50% automatisch)

 

-das Manöver kann nur gegen ein kleines Endgeld aus der Truppenkasse gestartet werden(so hat die Truppenkasse auch wieder ne Funktion)

 

-jede Truppe kann nur einmal pro Tag von einer Nachtatacke angegriffen werden.

 

Das Manöver muss abgesprochen sein mit der eigenen Truppe und kann auch taktisch eingesetzt werden und wird auch vlt für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...