Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Chri5

Truppennachrichten in der app erstellen

Recommended Posts

Gast Chri5

Heidiho,

 

 

es nervt mich schon seit geraumer Zeit, dass man immer bis ganz nach unten scrollen muss, um eine Nachricht an seinen Trupp zu verfassen.

Besteht die Möglichkeit, dahingehend etwas zu unternehmen?

Es wäre wünschenswert, wenn das Nachrichtenfeld direkt oben, unter den beiden Balken "Nachrichten" und "Truppname" angesiedelt würde.

Ich denke, jeder Truppführer/Stelli, der mit app zockt, wird mir hier zustimmen.

 

 

 

Grüße, Chri5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt weit aus wichtigere dinge die an der app gemacht werden sollten zb  das kampfsystem in der app das man auch sieht wieviel ehre die spieler haben und so weiter, da ist das Nachrichtensystem nicht wichtig.


 


Dagegen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt weit aus wichtigere dinge die an der app gemacht werden sollten zb das kampfsystem in der app das man auch sieht wieviel ehre die spieler haben und so weiter, da ist das Nachrichtensystem nicht wichtig.

Dagegen

Hat hier überhaupt nix verloren und dadurch ist die Begründung haltlos. Der Vorschlag mit der Ehre wurde außerdem schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da muss ich meinem Vorredner (Paxi) recht geben! Obwohl ich schon eine stellungnahme zum eigentlichen Thema von Ihm erwartet hätte. Ich denke das hat er in der Aufregung einfach vergessen.

 

Ich jedenfalls muss sagen, das ich keinen extremen Nutzen in dieser Änderung sehe...

Ein Truppenführer(und seine Stellv.), sollte wenn sie schon Truppennachrichten schreiben das im Browser machen. Wobei das Problem da nicht besteht.

Und das bisschen scrollen muss man halt in kauf nehmen wenn man über App spielt. (Seid froh das es überhaupt ne App gibt)

 

Also von mir ein klares  DAGEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss man hier ständig Nachrichten hinnehmen wie: Ist nicht notwendig, weil das kann man ja auch über den Browser machen usw. und irgendwie sowieso umgehen.

Einige Leute sehen keinen "extremen Nutzen" oder finden es völlig unsinnig Änderungen zu machen.

 

Heidiho hat nun mal das Problem mit seinen Truppennachrichten (das mir völlig am Arsch vorbeigeht), weil er offensichtlich hauptsächlich über App online ist.

 

Ich verstehe leider nicht, wie man gegen diesen Änderungswunsch sein kann, nur weil man selbst das Problem nicht hat. Vielleicht könnt ihr ja mal über Eure Nasenspitze hinaus denken und nicht immer nur an euch selbst. Aber das ist heutzutage offensichtlich nicht gefragt. Traurig. Erst ich dann der Rest. Zum kotzen!!! Ich habe keine Ahnung ob die Änderung sinnvoll wäre, aber ich bin

 

Dafür

 

@Paxi: Wenn es weitaus wichtigere Dinge gibt, die man ändern sollte mache einfach ein neues Thema auf und lehne dieses nicht einfach nur ab, weil es wichtigere Sachen gibt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Problem eher in solchen Beiträgen wie deinen Arthos001.

 

Es geht hier in dem Forum nun mal darum, Änderungsvorschläge mit der eigenen Meinung und Erfahrung zu beurteilen, kritisieren und bewerten.

 

Mein Beitrag war nur ein Ausdruck meiner Meinung.

Ich wollte damit nicht den Vorschlag nieder machen sondern nur darstellen, das es meiner Meinung nach unwichtig ist.

Da ich selber Stellv. bin kann ich das Problem im gegensatz zu dir Arthos001 objektiver betrachten.

 

Und wie du bereits selber gesagt/geschrieben ahst, geht dir das völlig am arsch vorbei. Also lass doch einfach deine Kommentare zu einem Thema was dich nicht interessiert.

 

Irgendwie muss man hier ständig Nachrichten hinnehmen wie: Ist nicht notwendig, weil das kann man ja auch über den Browser machen usw. und irgendwie sowieso umgehen.

Einige Leute sehen keinen "extremen Nutzen" oder finden es völlig unsinnig Änderungen zu machen.

 

Was ist besser? Wenn der Author des Themas/Vorschlags Kritiken gleich welcher Art bekommt oder wenn sich die Kritikschreiber mit Kommentaren wie deinen Rumschlagen müssen?

Das du den Vorschlag gut findest kannst du ja schreiben aber lasse die angriffe auf die anderen Kritiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe dieses Problem zwar nicht, da ich sowas immer am PC mache, aber ich habe mir das eben mal angeschaut. Man muss wirklich sehr weit herunterscrollen, wenn man eine Nachricht schreiben will. Und meistens sieht man dann noch nicht mal, was man schreibt, weil die Handy-Tastatur (beim Touchdisplay) im Weg ist. Ein Hochverlegen des Schriftfensters direkt über die Nachrichten würde BEIDE Probleme beheben und den ganzen Schreibvorgang wesentlich erleichtern. Die gleiche Änderung sollte auch bei der Feldpost eingeführt werden!

An meinen Argumenten kann man sehen, dass ich diesen Vorschlag unterstütze und natürlich DAFÜR bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chri5

 

Es gibt weit aus wichtigere dinge die an der app gemacht werden sollten zb  das kampfsystem in der app das man auch sieht wieviel ehre die spieler haben und so weiter, da ist das Nachrichtensystem nicht wichtig.

 

Dagegen

 

 

Ahh ja...ein sehr aussagekräftiger post...und mal wieder mächtig am Thema vorbei...

 

Was interessiert mich die Ehre bei gewonnenen Kämpfen? Nicht die Bohne...Da dich der Gewinn von Ehre anscheinend so brennend interessiert, mach doch nen eigenen Fred auf, und spamme meinen bitte nicht zu. DANKE

 

Mich nervt es nur an (wie Hexe bereits ausgeführt hat), ca. 50-100 Truppennachrichten runterzuscrollen, um dann endlich mal etwas verfassen zu können, daher sehe ich hier Handlungsbedarf.

 

@Lumo: Ich zocke tagsüber mit der app auf nem Samsung S3. Mit browser zu spielen, ist ein Ding der Unmöglichkeit (ich habe es bereits versucht)

Leider sind es nicht nur diese "paar" Nachrichten, die man scrollen muss, sondern ne ganze Menge mehr und ja, ich bin froh, dass es eine app gibt und ich nicht gezwungen bin, im browser zu spielen

 

 

 

In diesem Sinne... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das in der App mal angeschaut und in der Tat muss man ziemlich viel Scrollen, bis man zu der Texteingabebox gelangt. Wir werden prüfen, ob wir das in irgendeiner Art verbessern können. Der Vorschlag gilt als Angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...