Jump to content

Truppen-Markt


Recommended Posts

Hallo @ all,

ich habe mir auch einige Gedanken gemacht um das Spiel noch mehr zu verbessern.

 

Das Problem:

 

Ich denke vielen von euch geht es auch so, dass euer Inventar voll ist und ihr einiges verkaufen müsst. Was eigentlich Schade ist da eventuell bei euch in der Truppe jemand einen Booster oder Gegenstand sehr gut gebrauchen könnte um sein Spieler zu verbessern.

 

Die Lösung:

 

Warum nicht einen internen Truppen - Markt einführen wo innerhalb der Truppe Booster und Gegenstände verkauft werden können. Man könnte dies auch als eine Art Auktion durchführen, wo jeder mitbieten kann.

Somit kann sich die Truppe noch besser gegenseitig helfen und voran bringen.

 

Natürlich darf der Gegenstand nicht denn Dienstgrad übersteigen, da es sonst sehr unfair werden würde und eventuell der Spaß am Spiel verloren geht.

 

Freue mich über eure Kommentare

 

MfG

 

Ataribingo :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte das nächste Mal die Suchfunktion nutzen! Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, oder? Bitte das nächste Mal VOR dem Erstellen eines Vorschlages HIER nachschauen!

Zu deiner Frage mit den Boostern: Bei den Boostern besteht das Problem, dass man sich innerhalb der Truppe mit den Boostern pushen würde. Es würden vor dem Manöver zum Beispiel 50% Zigaretten reingestellt und jedes Mitglied holt sich dort eine und legt sie an.
Dasselbe gilt für die Ausrüstungsgegenstände. Selbst wenn es nur für gleiche Dienstgrade geht.


Es gäbe dadurch einfach viel zu viele Möglichkeiten für Absprachen etc.

 

Folglich (wie schon so unglaublich oft) DAGEGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, das die Spieler die z.B. im Natoshop mit viel patronen arbeiten und sich x mal neue angebote holen dann quasi die guten Items der Truppe zur verfügung stellen??

 

Das ist nicht im Sinn des Spiels...JEDER soll die selben chancen haben wie andere...und JEDER soll sich seine Items SELBER zusammentragen...

 

Und das hat nichts damit zu tun, das wie du es gesagt hast: "die grossen kriegen angst das jemand zu nah kommt"!

 

Durch die Mitgliedschaft in Truppen hat jeder einzelne schon gute Vorteile... die sollte man nicht noch durch so einen blödsinn pushen!

 

Ich denke der eigentliche Sinn (bzw. was daraus werden würde) ist es Items zu tiefstpreisen anderen aus der Truppe zur verfügung zu stellen, die diese dann wieder (womöglich noch mit GeziMockel) teuer im Natoshop verkaufen können.

Oder anders:

Ein Spieler mit wenig Credits und niedrigem DG bietet einem sehr wohlhabenden Spieler ein Item zu einem extrem hohen Preis an. so bekommt der kleine Spieler in null-komma-nix Millionen zusammen und kann diese schön in Grundi investieren...TOLLE IDEE!

 

Aber durchschaut und DAGEGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...