Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kosie

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [18.02.15]

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tanni

Es geht ja nicht um die Permabooster sondern um die Temporären Kampfbooster. Den großen Burger habe ich bisher nur gegen Credits bekommen, und die Preise sind gleich, und vom DG abhängig.

 

LG Tanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, 


meiner Meinung nach kann man noch nicht viel zum Patch sagen,


da er ja gerade erst online gegangen ist.


Das einzige Problem was bei mir auftaucht, ist das der Chat alle paar Minuten abstürzt.


Bis jetzt bin ich ziemliche zufrieden mit dem Patch


und "teste" ihn bevor ich meine Meinung äußere.


 


 


Mit freundlichen Grüßen MoTea


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Querulant

Seit Wochen endlich mal ein Perma-Booster im Shop und dann oh Schreck, ein Latex-Hemdchen (+5) kostet 7 (sieben) Patronen ... waren die schon immer so teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yell, das ist richtig. Der richtige Preis ist 7 Patronen für den Permabooster. Dieser sollte nun auch nach einer Aktualisierung angezeigt werden.

 

@Querulant da gilt das gleiche. Bitte einmal Seite aktualisieren.

 

Was den Chat betrifft, da arbeiten wir dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Patch selber gibt es noch nicht viel zu sagen- wie auch. Es gab ja keine Änderungen, die sich unmittelbar auf das Spiel auswirken. Und wie die Auswirkungen konkret im Shop sein werden, werden ohnehin nur die Betreiber anhand der gekauften Pats erkennen- das werden wir Spieler ja nicht sehen, ob nun mehr oder weniger PAts gekauft werden.

Werden mehr gekauft haben die Betreiber- trotz der Kritik hier im Forum- aus betrieblicher Hinsicht alles richtig gemacht. Werden weniger gekauft, haben sie nicht alles richtig gemacht und werden nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trixi

@Yell, das ist richtig. Der richtige Preis ist 7 Patronen für den Permabooster. Dieser sollte nun auch nach einer Aktualisierung angezeigt werden.

 

@Querulant da gilt das gleiche. Bitte einmal Seite aktualisieren.

 

Was den Chat betrifft, da arbeiten wir dran.

 

Also bei mir wird ein 24 Stunden Fass mit 50% auch für 9 Patronen angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Granuaile

Also bei mir wird ein 24 Stunden Fass mit 50% auch für 9 Patronen angezeigt.

 

Die neuen Preise gelten für alle temporären Booster. Auch Puppen und Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja jetzt möglich ist, die Adjudanten vorzeitig zu verlängern, ist in meinen Augen der Lehrgang "Der grosse Diener" überflüssig.

 

Gibt es da Planungen, diesen Lehrgang durch einen anderen zu ersetzen?

 

Nein.

 

In der App werden beim Dienstschieben keine Credits mehr angezeigt

 

Bei mir wird es angezeigt -> http://share.unikatmedia.de/Fwn.png oder meinst du etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja jetzt möglich ist, die Adjudanten vorzeitig zu verlängern, ist in meinen Augen der Lehrgang "Der grosse Diener" überflüssig.

 

Gibt es da Planungen, diesen Lehrgang durch einen anderen zu ersetzen?

 

Ich finde den Lehrgang nach wie vor sinnvoll. Es spart bares Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Querulant

Also mal ein vernüftiges Feedback von mir,

 

Bildchen für Orden Kampfschwein = sehr gelungen (meine Tochter würde sagen: voll süß ey)

App Anpassung (Patrouille startbar über Startseite) = sehr Benutzerfreundlich

Dropchangen erhöht = wird die Zukunft zeigen müssen

Verlängerung des Adjutanten = für mich relativ sinnfrei, aber es war ein Wunsch von einigen Spielern und da diese Funktion mich nicht benachteiligt und dafür einige freut ist es doch ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also seit dem patch heute früh finde ich fast keine Patronen mehr, von 20 angriffen 1 Patrone... bei Missionen noch nicht 1 patrone.... Gestern habe ich durch missis und Angriffen 17 Patronen gesammelt davon alleine 6 durch Missionen.... Also soviel zum Thema drop rate höher verarschen könnt ihr andere......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Barney falls du damit sagen möchtest, dass wir die Dropraten negativ verändert haben -> Dies ist nicht der Fall. Die Dropraten wurden wie beschrieben erhöht und an keiner anderen Stelle, auch nicht bei Missionen, verringert. Bitte bedenke, dass es sich dabei um Wahrscheinlichkeiten handelt. Wenn du einen Würfel 6 mal wirfst, wirst du höchstwahrscheinlich nicht 1x 1, 1x 2, 1x 3, 1x 4, 1x 5 und 1x 6 erhalten. Die Wahrscheinlichkeit ist dennoch für jede Augenzahl immer 16,67%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...