Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [18.02.15]


Kosie

Recommended Posts

[Entfernt, gehört nicht in diesen Thread - Bitte bleibe sachlich]

 

@Barney falls du damit sagen möchtest, dass wir die Dropraten negativ verändert haben -> Dies ist nicht der Fall. Die Dropraten wurden wie beschrieben erhöht und an keiner anderen Stelle, auch nicht bei Missionen, verringert. Bitte bedenke, dass es sich dabei um Wahrscheinlichkeiten handelt. Wenn du einen Würfel 6 mal wirfst, wirst du höchstwahrscheinlich nicht 1x 1, 1x 2, 1x 3, 1x 4, 1x 5 und 1x 6 erhalten. Die Wahrscheinlichkeit ist dennoch für jede Augenzahl immer 16,67%.

Ah ja, dann verstehe ich aber ne wieso das von einem tag auf den anderen sich so Negativ auswirkt... Trotzdem danke :)

bearbeitet von Kosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß sagen ich finde den neuen patch bis jetzt nicht verkehrt  ;) ....zwei mal natoshop gedreht und zwei perma gefunden...preis ist auch gleich geblieben besser kanns nich laufen und patronen finde ich auch regelmäßig *daumen hoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Feedback

 

-nettes Schweinchen für den Orden Kampfschwein(Lob an die Grafikabteilung)

-Appveränderung finde ich gut

-Adjutantenverlängerung,damit kann ich nix anfangen aber andere finden ihren Nutzen drinne,daher ok

-Erhöhung der Dropchance,kann ich nach kurzer Zeit noch nicht viel zu sagen

-Erhöhung der Anzahl an Patronen beim täglichen Antreten finde ich gut

-Änderung der Preise der temporären Booster,wurde glaube schon genug gesagt die letzten Tage,ich akzeptiere es

 

Zusammenfassend ein guter Patch ;)

 

MfG snappy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) der neue ist echt niedlich

Für meinen Geschmack ist er etwas zu niedlich für einen kämpferisch ausgerichteten Orden, der lange mitwächst und den ich gern weiterhin im Profil ausstellen würde.

Vielleicht hätte er besser zum eher kleinen Orden "Frontschwein" gepasst...

 

Aber das sind nur Kleinigkeiten... Wichtiger ist, dass alles erst mal wieder läuft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Abend,

will mich ja nicht beschweren, aber die Preise waren anders gedacht, oder?

http://prntscr.com/66wl8t

Aktualisiert mit F5 und STRG+R habe ich auch schon.

 

.

Doch, war so angekündigt

 

Änderung der Preise der temporären Booster

 

Auch werden die Preise der temporären Booster angepasst, da die bisherigen Preise nur die Prozentwerte der zeitlich begrenzten Booster berücksichtigte, aber nicht die Dauer des Boosters. Hier seht ihr die neuen Preise im Detail:

 

  • 10% -   6 Stunden - 1 Patrone (-2)
  • 10% - 12 Stunden - 2 Patronen (-1)
  • 10% - 24 Stunden - 3 Patronen
  • 25% -   6 Stunden - 4 Patronen (-1)
  • 25% - 12 Stunden - 5 Patronen
  • 25% - 24 Stunden - 6 Patronen (+1)    <-----

     

  • 50% -   6 Stunden - 7 Patronen
  • 50% - 12 Stunden - 8 Patronen (+1)
  • 50% - 24 Stunden - 9 Patronen (+2)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich einmal etwas fragen - Ich will ja nicht irgendwem auf das Geschäftsmodell treten, aber könnte mir bitte jemand einmal folgendes erklären:

 

Warum die Pats-Preisänderung im Shop nicht grade sinnvoll war, wurde meiner Meinung nach oben schon alles erläutert.

 

Aber alles sollte ja zumindest im Sinne der Profitabilität des Unternehmens sein, und die Basis hierfür ist der Patronenkauf. Auch ich kaufe ab und an mal ein paar Pats, aber seit heute werde ich dermaßen mit Patronen bei Gefechten überschwemmt - das ist ein Witz! Bei dieser Droprate habe ich überhaupt keinen Anreiz, jemals wieder Patronen zu kaufen. Denn

 

1. Der Wert der Ware (Pats) nimmt ab, das ist ja eine Pats-Inflation. Sorry aber man bezahlt ja auch dafür, weil man die Dinger eben nicht an jeder Straßenecke fand. Jetzt bekommt ich ja viel weniger für das gleiche Geld - Motivation zu kaufen ging runter.

 

2. Ich bin überhaupt nicht mehr motiviert, welche zu erwerben. Ich finde so viel, das ist einfach nicht notwendig. Man weiß ja gar nicht, wohin mit den Dingern. Muss ich jetzt Shop Klick Sessions einführen um die Dinger loszuwerden oder was.

 

Sorry, aber das ganze Konzept finde ich total halbgar und für den Hintern. Als CEO würde ich mir mal den Schlauen Mann bestellen, der so einen Bockmist verzapft hat. Den Spielern gefällt es nicht (und nur mal so: Bei erfolgreichen Games gehen die Entwickler auf die Community Meinung ein, und GEBEN ihnen etwas zurück. Heartstone, LOL, Star Citizen. Die machen Berge an Geld WEIL sie eine glückliche Community haben). Und mehr Geld wird unikat damit 1000%ig auch nicht verdienen. Rechnet das mal bitte nach!

 

Vielleicht hat sich der Azubi beim Eintragen der Droprate um eine Winzigkeit vertan, sagen wir mal um 2 bis 3 Zehnerpotenzen. 

 

Sorry...aber...einfach nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit (Oben darf ich es ja leider nicht mehr bearbeiten oder abändern-abschwächen sagt mir das Board) Kleines Beispiel , Mal unter der Annahme, die Droprate sei 10% - was ich nicht hoffen will, hoffentlich ist darunter. 

 

Ich habe 3 Kaempfe in Folge Pats bekommen - 0,1x0,x0,1 gleich 1 Promille für die Wahrscheinlichkeit des Auftretens dieses Ereignisses bei unabhängigen Einzelvariablen. Selbst bei 20% Droprate wären das 0.8% Gesamtwahrscheinlichkeit. Bitte, es ist kein Zufall, es viel wahrscheinlicher, dass es sich um einen Implementierungsfehler handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DiceTea: manchmal vorher überlegen, was man schreibt.

 

Bei den Drops wirst du sicher nur Glück gehabt haben. Kennst das ja, der Teufel sch*** immer auf den gleichen Haufen. Ich hab seit dem Patch überschaubare 20 Gefechte gemacht, und 2 Patronen bekommen.

 

Allgemein ist mir bis auf die Dropratenanpassung der Patch ziemlich egal, weil ich noch nie zeitliche Booster für Patronen gekauft habe. Nach dieser Preisanpassung werde ich das auch so beibehalten.

 

Ach ja, das Schweinchen ist voll Süüüüß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MoTea:

Vorher hat der 24h 25% Booster 5 Patronen gekostet. Nun rechnet man eine Patrone dazu (+1) und kommt auf 6. Die addierte/subtrahierte Zahl in den Klammern bezieht sich auf den ursprünglichen Preis und nicht auf den Neuen. Das heißt, dass sie auf den alten Preis aufgerechnet wird und somit den neuen Preis bildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja jetzt möglich ist, die Adjudanten vorzeitig zu verlängern, ist in meinen Augen der Lehrgang "Der grosse Diener" überflüssig.

 

Gibt es da Planungen, diesen Lehrgang durch einen anderen zu ersetzen?

Den Lehrgang ersetzen? Da hat jemand den Schuß nicht gehört oder kann nicht lesen. Adjutant verlängern kostet 1/3 als der Normalpreis. Was sollte mich also dazu antreiben, den zu verlängern? Da lass ich den lieber verschwinden um ihn direkt wieder zu engagieren. 1/3 billiger hätte ich verstanden, aber so..... no comment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loki77: Ich habe mal geschaut, welchen Dienstgrad Du hast - Major ... Da kannst Du bei einem Lehrgang, den man erst ab 10 Sterne General belegen kann, nur Vermutungen anstellen, welchen Nutzen dieser Lehrgang hat. Du weisst nicht, wie hoch die Einnahmen bei diesem Dienstgrad sind, also kannst Du lediglich vermuten, ob die billigeren Kosten drei Lehrgangspunkte wert sind.

 

Da es jetzt möglich ist, die Adjudanten vorzeitig zu verlängern, hätte ich mir gewünscht, daß der Lehrgang dahingehend verändert wird, daß er die Nachsendezeit im Postfach verlängert. Laut Kosie ist keine Änderung dieses Lehrgangs geplant, da spare ich halt weiter drei Lehrgangspunkte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...