Jump to content

Welt Gestaltung


MoTea

Recommended Posts

Hallo, 

 

ich hab hier mal einen Vorschlag, welcher mal etwas anderes ist. Und zwar könnte man doch die Spielwelten etwas beleben bzw. neue Welten Zeichnen. Ist meine persönliche Meinung, denn ich finde es ätzend Tag für Tag auf die Gleiche Welt zu starren. Z.B. Wie bei dem Weihnachtsevent. Das fand ich sehr schön gemacht. :D

 

MkG MoTea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

derzeit haben wir 3 verschiedene Karten - Heer, Marine und Luftwaffe - zwischen denen du hin und herschalten kannst. Zuletzt gab es beim Weihnachtsevent 3 besondere Weihnachtskarten, wieder eine für Heer, eine für Marine und eine für Luftwaffe. Hinzu kommen noch der Nachtmodi. Die Karten werden bei uns nicht gezeichnet, sondern in 3D moduliert, wie man z.B. beim aktuellen Bilderrätsel auch gut sehen kann. Dies beansprucht natürlich viel Zeit. Unser Grafikteam hat stets viele Aufgaben abzuarbeiten, beispielsweise wird derzeit an den Osterkarten gearbeitet. Ich denke auch in Zukunft werden neue Karten kommen - beispielsweise bei Events. Ob es irgendwann neue Karten für das Heer, Marine und Luftwaffe geben wird, kann ich dir nicht beantworten. Möglich ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ätzend Tag für Tag auf die Gleiche Welt zu starren

 

 

 

Dann mach mal einen Ausflug ans Meer:

 

Erst bist du in der Kaserne (Heer), dann gehst du auf den Flugplatz (Luftwaffe) und am nächsten Tag fliegst du ans Meer (Marine). Und nach einigen Tagen fliegst du dann wieder zurück. Hab ich auch schon gemacht. Man will halt auch mal was anderes sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...