Jump to content

Patrouillen durchschnitt jede Woche auf null


Recommended Posts

Hallo Ihr ich hätte da eine Idee, wäre es möglich das man den Durchnittswert den man auf Patrouille hat 1 mal die woche auf 0 stellen kann? So kann man besser sehen wer wie viel sammelt und wer nicht. Vielleicht gibt es da ja ne möglichkeit für euch, evtl. auch als button so das jede/r Truppenführer selbst entscheiden kann ob er es so handhaben will. 

 

lg Meyerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das so besser, da ich mich auch sehr gerne an den Gesamtdurchschnittswerten meiner Soldaten orientiere. Jemand der 2 Monate lang täglich gefarmt hat wie ein Wahnsinniger und dann mal eine Woche lang gar nicht sollte dafür nicht herausstechen. Das fände ich unfair. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Gesamtwerte kannst du aber nicht vergleichen, da die, die länger bei der Truppe sind, viel weniger RS auf Patro gefunden haben, als die, die später eingestiegen sind und von dem inzwischen durchgeführten Ausbauten und den höheren Patro-RS im Gesamtschnitt profitieren.....
Insofern wäre ich, wie bereits gesagt, für eine zusätzliche Spalte mit dem Wochenwert, dieser ist vergleichbar und die Gesamtstatistik bleibt erhalten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem herrscht, glaube ich, noch der Bug, dass wenn ein Mitglied aus der Truppe geht und dann wiederkommt, der aktuelle Rohstoffsammelwert noch vorhanden ist.


 


Das verfälscht den Schnitt, denn am ersten Tag des Wiedereintritts gilt: Rohstoffsammelwert gesamt = Rohstoffsammelwert Durchschnitt.


 


Deswegen und aus den von Fish aufgeführten Gründen muss man es sich entweder mitschreiben/selbst berechnen (so mache ich es) oder es wäre eine Spalte mit dem Wochendurchschnitt nötig.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...