Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paxi

Ungewolltes Auffüllen der Wut in der App

Recommended Posts

Hatte gerade das Phänomen, dass ich die Wut mit Pats aufgefüllt hatte und dann beim Event Munition hergestellt hatte. Dann war eine Mission beendet und ich starte eine neue. Dann gehe ich mit dem Pfeil oben links zurück und zack, es erscheint die Meldung, dass ich meine Wut aufgefüllt hatte. Da müsst ihr nochmal an der automatischen Aktualisierung der App arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kam bei dir die Benachrichtigung zu spät an- sollte zwar nicht so sein, kann aber vorkommen, vor allem wenn zu diesem Zeitpunkt deine Internetverbindung langsam war- oder jedoch das Spiel sehr stark frequentiert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt. Das ist bei der App wirklich ein Problem.
Auch wenn man z.B. die Belohnung des täglichen Antretens per App entgegennimmt und dann auf zurück geht, dann zeigt der an, dass du die heutige Belohnung schon angenommen hast. Also ist das nicht eine zu späte Benachrichtigung, sondern ein erneutes Ausführen der vorhergegangenen Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wollte mal fragen, wie hier der Sachstand so ist.

 

Kann man da nicht was machen, dass der Rücksprung fest definiert ist?

Wenn die Meldung beim Antreten kommt, dass die Belohnung schon abgeholt wurde, dann ist mir das gleich.

Wenn mir aber 4 Pats abgezogen werden, obwohl ich gerade mal einen Angriff getätigt habe und eigentlich noch 80 Wut Rest habe, dann  empfinde ich das als suboptimal.

 

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Granuaile

Das betrifft alle Funktionen in der App. Mit dem Zurück-Button wird die letzte Seite inklusive der getätigten Aktion nochmal ausgeführt. Ich würde es gut finden, wenn der Zurück-Button einfach nur ein Home-Button ist, also immer zurück zum Hauptmenü führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ok, wenn dann die x-Funktion an den Fenstern so funktioniert, wie man sich das logisch vorstellt.

 

Aber das Problem mit dem "x" besteht nicht nur in der App sondern auch im Browser.

Ich sage nur, Truppe offen, Mitgliederliste offen und klicke ein Mitglied an. Schließe die Seite des Mitglieds und damit ist die Mitgliederliste auch zu. Das nervt nicht nur in der App, aber hier muss einfach grundlegend was passieren.

 

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...