Jump to content

Schadensbonus nur auf Ausrüstung, Lebensbonus hingegen auf gesamte Lebensanzahl?


drdent

Recommended Posts

Folgendes ist mir aufgefallen:

 

Ich habe das Thorwand Set, welches mir +1,5% Schaden und +5% Leben gewährt.

 

Wenn ich mir nun die Werte im Inventar anschaue, dann stelle ich fest, dass der Schadensbonus NUR auf die Ausrüstungswerte gegeben wird, während der Lebensbonus jedoch auf die gesamte Lebenspunkte gewährt wird.

 

Ist dies so gewollt oder hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen?

Ich erwarte zumindest eine konsistente Bonusverteilung. Da Leben in der Ausrüstung nicht auftaucht (warum eigentlich?) wäre es nur konsequent, wenn der Schadens- und Rüstungsbonus auf die gesamte Zahl, ähnlich dem Hauptquartier oder Boosterbonus, gewährt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Fuer mich passt das eigentlich so. Auf was will man zBsp iKRZfpI.png mehr Lebenspunkte geben? Da waere eine 0.

 

Der Schaden ist zudem ein Wert der in jeder Runde wirkt. Er kommt immer wieder neu, waehrend die Lebenspunkte ab der ersten Runde da sind und runtergezaehlt werden. Wenn man beides also gegenueberstellen moechte, muesste man den gesamten Schaden kennen der in allen Runden wirkt. Und der ist - I LOVE IT - von der Ruestung und den Lebenspunkten des Gegners und sogar von der eigenen abhaengig.

 

A little bit unlogisch wie LP berechnet werden, muss man zugeben, aber vom Balancing her passt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...