Jump to content

WIN/LOSS Statistik?


Recommended Posts

Hi wie wäre es wenn man eine Statistik einbaut in der man selbst sieht wie oft man Gewonnen hat und Verloren hat?

 

Sprich auf der Seite Historie noch einen Extra Bereich einbauen, zB so:

 

| ÜBERSICHT | KOPFGELD | HISTORIE |

________________________________________________________________________

 

WIN: XXXXXXX  | LOSS: XXXXXX | Ehre+ Total: XXXXX | Ehre- Total: XXXXX

________________________________________________________________________

 

Ab hier dann der Rest ^^

 

________________________________________________________________________

 

 

PS: Das mit Ehre kann man muss man aber nicht ^^ 

 

Grafik im Anhang wie es Aussehen KÖNNTE!

post-1822-0-71354700-1422440298_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich halte davon nichts...

 

Ich kann bei Orden --->VorzeigeSoldat einsehen wieviel Ehre ich schon mal hatte ....

 

Wenn ich was an Ehre verliere sehe ich es bei Angriffe ...

 

Eigentlich steht doch auch alles in der Historie ...Man kann es sich aufschreiben oder auch lassen.... :) Hat den gleichen Effekt wie dein Vorschlag

Ich bin gegen diesen Vorschlag :)....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das dann aussagen? Ich habe 2000 Gefreite verhauen und dabei 0 Ehre gemacht? Die Statistik hätte so keinerlei Aussage. 

 

Man müsste das ganze dann noch differenzieren in Bezug auf Win / Loss gegen höhere Dienstgrade, gleicher und niedriger Dienstgrad - aber das sieht dann bei vielen nicht mehr so Toll aus ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte uns diese Statistik (ist ja eine) denn bringen? Ich muss da xXerziXx zustimmen, als er sagte:

 

Man kann es sich aufschreiben oder auch lassen.... :) Hat den gleichen Effekt wie dein Vorschlag

 

Ich schreibe mir das beispielsweise nur für meine Truppe auf. Aber für den Einzelspieler so eine Statistik vom System generieren zu lassen halte ich für unnütz. Außerdem glaube ich nicht, dass ALLE bisher geführten Siege und Niederlagen vom System festgehalten wurden. Daher hätte diese Statistik sowieso keinerlei Aussagekraft.

Aus diesen Gründen bin ich
DAGEGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für den ein oder anderen Statisitkfreak bestimmt eine gute Zusatzoption- ob sie für das Spiel mit den mitunter doch manchmal schon recht überlasteten Servern sinnvoll ist, bezweifle ich jetzt jedoch einmal sehr stark.

Und solange es da nun jetzt also noch Probleme mit den Servern gibt bin ich dagegen.

Sind die Probleme mit den Servern gelöst- ist meine Haltung hierzu vollkommen neutral- denn ich brauche diese Statistik nicht- sie ändert das Gameplay nicht im geringsten und hat somit keinerlei Auswirkungen und manche wollen sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...