Jump to content

Bevorstehendes Update der mobile Version


sickman

Recommended Posts

Sollte bei euch wider erwarten noch Werbung angezeigt werden, obwohl ihr bereits einmal Patronen gekauft habt, so stellt bitte sicher, dass ihr die aktuellste Version (2.0.7) habt und die App Daten einmal löscht.

 

ggf kann es auch sein, das ihr die App deinstallieren und anschliessend neu installieren müsst (aktuell sind mir bis zu 3 Anläufe bekannt - auch wenn ich das persönlich nicht nachvollziehen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an alle.

Die gottver....te App läuft nun endlich richtig!

Sogar die bescheuerte Werbung für dieses Kinderspiel mit den bunten Kugeln ist wieder weg, da unikat sich anscheinend zwischendurch doch irgendwie dran erinnert hat, das ich schon einige 50% Paketchen erworben habe (jaja ich weiß, aber ich gebe sie nur sehr sparsam aus!).

Sie ist jetzt zwar immer noch nicht "hübsch", aber wenigstens zweckmäßig und muß nicht nach jeder pisseligen Meldung neu gestartet werden! Wurd" auch Zeit oder warum nicht gleich so :) . Wenn jetzt noch alle Events darin laufen, wird es ne runde Sache (natürlich könnte sie hübscher sein ;), aber was soll's, Hauptsache ich kann Striefe fahren und missionieren!)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

leider leider ... Werbung, Werbung

ich habe keine Ahnung, wieviel Ressourcen die Werbung bei der App so frisst. Und wie es gestaltet ist, das Paygamer eigentlich keine Werbung erhalten sollten. Aber bei mir erscheind die Werbung weiterhin.
.
UND ... für mich das größte Problem dabei, die App hängt sich auf nach bzw VOR deren Erscheinung.
.
Stellt sich dann so dar, dass ich einen weissen Bildschirm habe und unten der schöne (ironie) kleine Balken mit der Werbung zu sehen ist.
Wenn sich die App VOR erscheinen der Werbung aufhängt. kommt neben dem weissen Bildschirm ein grauer Balken zur Ansicht. Hier könnte Ihre Werbung stehen????!
.
Folgende Werbebanner werden bei mir angezeigt:
STORMFALL, :hunter:
DIE TAXIAPP für Berlin (da wohn ich nicht mal,brauch die nicht) :help:

Mel (21) aus deiner Nähe ... zum Chat :sabber:
SINGLES ... wohl auch so eine Flirtline ... na wer es braucht :P
Jetzt flirten ...  wie gesagt  hau
.
ICH nutze die App, um tagsüber Patrouillen zu fahren. Das geht nu leider nicht mehr wie gewohnt.
Ergbenis: Durchschnitt ist von über 3000 auf 2400 gesunken. Mit fortschreitendem Niedergang :sonicht:
.
DANKE UNIKAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...