Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Truppenevent - Bomben Wetter


Kosie

Recommended Posts

Meinst du, welche Truppe welchen Platz beim Bomben Wetter belegt hat? Das ist bis morgen früh noch in der Rangliste unter dem Reiter "Truppenevent" ersichtlich.

 

Grüße!

 

Kann man das evtl. hier noch reinposten? Ich hatte am nächsten Tag nicht die Möglichkeit, nachzusehen, würde aber dennoch gern wissen, welchen Platz wir in der Endabrechnung belegt haben.

Vielleicht hat ja auch jemand nen screenshot gemacht, den er mir zukommen lassen könnte? :-)

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@Paxi diese Kameraden werden berücksichtigt, also der Ausbaue wird teurer.

@Wuppermann Die Treibladungen werden morgen nur von Truppführer/Stellvertreter eingetauscht werden können.

 

Morgen sollte dann auch ein Button zur Verfügung stehen, mit dem man den Sound deaktivieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Zahlen, die das übermässige Truppenspringen bei den letzten Truppevents belegen?  

 

Und wenn diese neuen Member weder am Event teilnehmen können, noch die Belohnungen bekommen können, werden sie dann auch bei den Berechnungen für die Ausbaustufen der Geschütze  und der Herstellung der Treibladungen herausgerechnet?

 

Das wäre die logische Konsequenz, wenn neue Member, die von der Teilnahme ausgeschlossen sind, die Truppen auch nicht belasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie können am gesamten Event nicht mitmachen. Dies soll übermäßiges Truppenspringen verhindern.

 

Gruß

Finde ich Klasse das ihr da was gemacht habt um das Truppenspringen zu unterbinden.

Gerade wenn eine Truppe eine zweit Truppe hat oder Büdnisse hat.

Was natürlich nicht so gut ist das der Spieler oder die Spieler trotzdem beim Aufbau der geschütze und Truppenstärke dazu zählen.

Gerade wenn ein Spieler gestern vor Ankündigung des Events in eine neue Truppe gewechselt ist ( als Beispiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer nicht mitmachen kann wegen urlaub / oder sonstiges ...zählt der ja mit bei den treibladungen .

meine frage ....macht das viel aus ??? gibt es da irgendwo eine liste die mann einsehen könnte ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Zahlen, die das übermässige Truppenspringen bei den letzten Truppevents belegen?  

 

Und wenn diese neuen Member weder am Event teilnehmen können, noch die Belohnungen bekommen können, werden sie dann auch bei den Berechnungen für die Ausbaustufen der Geschütze  und der Herstellung der Treibladungen herausgerechnet?

 

Das wäre die logische Konsequenz, wenn neue Member, die von der Teilnahme ausgeschlossen sind, die Truppen auch nicht belasten!

 

Nein Zahlen gibt es nicht, die brauchen wir dazu aber auch nicht, da die Anzahl hier keine Rolle spielt, sondern nur die Tatsache, dass man es machen könnte.

 

Und ob das ne logische Konsequenz ist oder nicht, ist Ansichtssache. An dieser Regel wird sich was das betrifft nichts ändern, auch wenn das für manche sicherlich unbequem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbequem ist es wohl weniger, wir haben auch einen neuen Member, der jetzt betroffen ist, und er wird ganz gewiss nicht gekickt, damit wir weniger leisten müssen. Für mich gehört es halt dazu, dass ein Spieler, der von der Teilnahme ausgeschlossen ist, auch aus den Kostenberechnungen der Truppe rausfällt. 

 

Wenn Du sagst @ sickman, dass Ihr allein die Möglichkeit ausschliessen wolltet, vor Truppenevents die Truppe zu wechseln mit der Intention, davon zu profitieren, dann bin ich mit dieser Regelung einverstanden. Ich würde es sehr begrüssen, wenn dies der Beginn ist, dass weitere Schlupflöcher geschlossen werden in nächster Zukunft, im Interview wurde ja der Truppendownfight angesprochen, aktuell ist jetzt der Einzelspielerhighscore betroffen, wo nicht mehr die eigene Stärke zählt, sondern die Zahl der willigen Helferlein, die andere Truppmitglieder in der Ehre pushen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ooch

 

Also das der Arbeitsnachweis nur durch die Führung einsehbar sein sollte ist Blödsinn, kann ruhig jeder wissen wer was tut und wer nicht.

 

Als Anregung meinerseits, würde ich es sehr begrüssen das man die Entscheidung ob Nachsendung oder Inventar schon am Tag vor Beginn des Events einstellen kann. 

 

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

super Event, ich hätte noch eine Anregung für's nächste mal. Ich fände es super, wenn alle Mitglieder einer Truppe die online sind den "Rummms" hören könnten, wenn ein Geschütz abgefeuert wird. Animiert die Leute, die das Spiel nebenbei laufen lassen, vielleicht mal wieder reinzugucken und ihre Wut loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

super Event, ich hätte noch eine Anregung für's nächste mal. Ich fände es super, wenn alle Mitglieder einer Truppe die online sind den "Rummms" hören könnten, wenn ein Geschütz abgefeuert wird. Animiert die Leute, die das Spiel nebenbei laufen lassen, vielleicht mal wieder reinzugucken und ihre Wut loszuwerden.

Najaaa, wenn man animiert werden muss, aktiv mitzuwirken, läuft wohl was falsch in Sachen Truppenmotivation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaa, wenn man animiert werden muss, aktiv mitzuwirken, läuft wohl was falsch in Sachen Truppenmotivation...

 

Wir sind ja schon ne recht aktive Truppe, haben aber auch Mitspieler, so wie ich, die das Game im Hintergrund laufen lassen. Animieren muss man bei uns auch nicht, aber es würden halt alle mitbekommen, dass die Kanone wieder abgefeuert wurde. Wer's nicht hören will kann ja den Sound ausstellen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit finde ich immernoch das event klsse aber hab auch 2 kritikpunkt !!!

 

1. 1 stunde Abklingzeit der kanone ist wirklich übertrieben 

2. Die generelle Sperre von Spielern die neu in der Truppe sind ...so haben NEUE Spieler KEINE Möglichkeit da mitzumachen ...und ich Reden von NEUEN Sielern und nicht von Truppenhopser !!!

 

Ich würde mir Wünschen wenn ihr wenigstens den 2ten Punkt euch nochmal Überdenkt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...