Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Truppenevent - Bomben Wetter


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum neuen Truppenevent - Bomben Wetter rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Truppenevents - Bomben Wetter, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bis jetzt lesen konnte ist das mit dem "Arbeitsnachweis" finde ich gut das man endlich mal nach lesen kann wer sich dran beteiligt an das Event.. ;)

"Aktuelle Belohnungsstufen" hat mir immer gefehlt...Ich wusste beim 1 Event nicht wie weit wir sind und musste immer die truppe nerven und nach fragen .... ;)

Die neuen Anpassungen find ich gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jep, meine läuft auch, aber das heisst ja noch nicht, dass die hier veröffentlichten Probleme damit behoben sind, somit wäre ein Eventstart zu diesem Zeitpunkt dann wohl eher ungünstig, bzw ungeschickt.....

 

...oder sind die gem. OFK Meldung geschilderten Probleme mit der App bereits behoben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung am Rande zum Thema der nicht funktionierenden Apps: Die App vollständig vom mobilen Endgerät löschen/de-installieren- danach das Gerät neustarten und die App neu-installieren und sich neu einloggen- dann geht sie auch wieder.

Hat jedenfalls so in meiner Truppe bei allen, die dort die app nutzen so funktioniert.

 

Jetzt zum eigentlchen Thema des Threads: Die genannten Änderungen begrüße ich ausnahmslos und halte sie für die Spielbarkeit für wichtig. Mehr gibt es dazu von meiner Seite aus an dieser Stelle nicht zu zu  sagen. Weiteres wird nämlich das Event selber zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Belohnungen sind nur als ein Gesamtpaket aus der Nachsendung abzuholen.

 

Gilt das auch für die Credits und die Erfahrung? Oder nur für Gegenstände wie Kisten und ZDV's?

 

Wie lang sind die abkühlzeiten der einzelnen Geschütze?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler die im Urlaub sind, zählen auch zur Truppenstärke. Den Arbeitsnachweis kann die gesamte Truppe einsehen. Die Belohnungen werden, falls aktiviert, als Gesamtpaket in die Nachsendung gepackt und können auch nur als ganzes geöffnet werden. Das beinhaltet jegliche Belohnungen, also auch Credits und Erfahrungspunkte. Wenn die Belohnungen ins Inventar gehen, werden sie sofort gutgeschrieben. Man erhält also z.b. sofort die Credits auf seinem Kontostand gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kosie, kann meine Beiträge leider nicht bearbeiten, darum, kann man die Belohnungstufen einzeln abholen, oder muss man dann alle Belohnungen die man im Event erhalten hat auf einmal abholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das mit den Arbeitsnachweisen finde ich suboptimal, kann zu Unruhe und unnötigen und unberechtigten  Diskussionen führen......letztendlich kann eh nur die Truppführung auf eine entsprechendes Resultat reagieren...also insofern verstehe ich diese Regelung nicht....
Kann man das noch so umgestalten, das diese Option für die TrpFührung wählbar ist, also ob diese Daten alle einsehen können oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Persönlich finde es nicht gut das alle den Arbeitsnachweis sehen können , denn dadurch wird es nur wieder ewige diskusionen geben !!! ( ohh der hat nur 10x was hergestellt zbs.)

Wenn nur die Führung sieht wer was gemacht hat und der meinung ist ...jmd schadet der Truppe nur ...dann wird sie sowieso darauf reagieren irgendwann.

Durch diesen Nachweis wird nur wieder unfrieden in den Truppen kommen glaub ich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem letzten Truppenevent, wo man in dem Thread seine Meinung oder Kritik angeben konnte, stand auch schon der Vorschlag für diesen Arbeitsnachweis. Damals habe ich schon dagegen gestimmt, und bleibe auch bei meiner Meinung, denn ein solcher Arbeitsnachweis, bringt nur Unruhe in die Truppe. Wer etwas von seiner Truppe hält, setzt sich auch für die ein und beteiligt sich, wie es ihm möglich ist.

Dazu: nicht jeder hat Atropin zurück gelegt, von daher ist der Ärger intern der Truppen schon vorprogrammiert

 

Hoffentlich halten die Server diesmal dem Ansturm stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich die Änderungen am Truppenevent durchaus begrüße. Zwar wäre es, und da stimme ich Fish vollkommen zu, besser gewesen, wenn der Arbeitsnachweis nur durch die Truppenführung einsehbar wäre, aber so ist es immerhin besser als gar nicht.


Außerdem ist es gut, dass man nun einstellen kann, ob die Belohnungen nun gleich ins Inventar oder erst mal in die Nachsendung gehen. Obwohl ich dafür wäre, dass die Voreinstellung nicht im Inventar, sondern in der Nachsendung liegt.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...