Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paxi

Feldpostamt Nachsendung - Inhalt verschoben

Recommended Posts

Servus beinand,

 

seit dem Patch gestern, wird das Feldpostamt fehlerhaft/anders dargestellt.

 

Zum Einen steht der Text nicht mehr neben, sondern über und unter dem Bild.

Zum Zweiten ist der Button vom letzten Item nicht sichtbar.

 

 

post-1290-0-91656900-1421916588_thumb.pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trixi

Habe hier das gleich Problem, das Items teilweise gar nicht dargestellt werden, das letzte fehlt oder das letzte nur halb dargestellt wird. Ich würde eine Rückkehr zur alten Darstellung bevorzugen, weil es einfach stört ewig scrollen zu müssen wenn man nur noch 3 Statt 8 Items angezeigt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trixi

das entnehme ich dem post #3 nicht, für mich klingt das eher so als wenn das extra so gemacht wurde vorbereitend für das Truppenevent.( was eigentlich mit der alten Liste gut lief).

 

Habe gerade wieder so ein Fall, anzumerken ist, das ich drei nicht gelesene Nachsendungen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trixi

Ich habe das mal verfolgt, in der Regel habe ich das Problem wenn ich mehr als eine ungelesene Nachsendung habe und wenn ich mehr als ein Item aus der Nachsendung hole.

 

Nichts desto Trotz hätte ich gern die alte Darstellung wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trixi

Ok, alte Darstellung kommt wohl nicht zurück, aber es nervt trotzdem das ich die Nachsendung IMMER 2x anklicken muss um den oder die Letzten Einträge zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Granuaile

Zudem: Wenn man die Nachsendung öffnet, werden davon auf der Seite zwei Items angezeigt. Das ist ganz schöne Platzverschwendung bei der hohen Anzahl der Items (bei mir aktuell 140 Items). Wenn man dann irgendein Item sucht welches mitten in der Nachsendung ist, wird man wahnsinnig beim Scrollen.

 

Die alte Anzeige war weitaus benutzerfreundlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

neue_b29.jpg

wäre schön, wenn dieser schon länger anhaltende Fehler behoben werden könnte!

noch mal den reiter inventar anclicken so wie bei der Pinwand  den passt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...