Jump to content

Feldpostamt Nachsendung - Inhalt verschoben


Paxi

Recommended Posts

Habe hier das gleich Problem, das Items teilweise gar nicht dargestellt werden, das letzte fehlt oder das letzte nur halb dargestellt wird. Ich würde eine Rückkehr zur alten Darstellung bevorzugen, weil es einfach stört ewig scrollen zu müssen wenn man nur noch 3 Statt 8 Items angezeigt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das entnehme ich dem post #3 nicht, für mich klingt das eher so als wenn das extra so gemacht wurde vorbereitend für das Truppenevent.( was eigentlich mit der alten Liste gut lief).

 

Habe gerade wieder so ein Fall, anzumerken ist, das ich drei nicht gelesene Nachsendungen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mal verfolgt, in der Regel habe ich das Problem wenn ich mehr als eine ungelesene Nachsendung habe und wenn ich mehr als ein Item aus der Nachsendung hole.

 

Nichts desto Trotz hätte ich gern die alte Darstellung wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Zudem: Wenn man die Nachsendung öffnet, werden davon auf der Seite zwei Items angezeigt. Das ist ganz schöne Platzverschwendung bei der hohen Anzahl der Items (bei mir aktuell 140 Items). Wenn man dann irgendein Item sucht welches mitten in der Nachsendung ist, wird man wahnsinnig beim Scrollen.

 

Die alte Anzeige war weitaus benutzerfreundlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...