Jump to content

Recommended Posts

Moin Kameraden,

 

nervig, zeitaufreibend und Server-belastend ist eine Verkaufsorgie aus dem Feldpostamt/ aus der Nachsendung.

 

Wenn man nur wenige freie Plätze im Inventar hat, muss man immer hin und her springen, in's Feldpostamt, die Nachsendung abholen, in den Shop, verkaufen und dann wieder in's Feldpostamt zur Abholung der Nachsendung. Besonders per App, aber auch im Browser, ist das eine Qual.

 

Ich schlage daher vor, dass man - unter der Voraussetzung mindestens eines freien Platzes im Inventar als virtuellen Verschiebe- bzw. Ablageort eines items, das man gerade aus der Nachsendung abholt - direkt mittels eines Buttons aus dem Feldpostamt verkaufen können sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ist umständlich und es nervt mich auch, und trotzdem bin ich dagegen...

...auch hier geht es um das Spiel als Ganzes, ich muss also meinem Platz im Inventar verwalten und kann nicht ohne Komforteinbußen Dinge horten, die ich auf keinen Fall verlieren möchte.....Brauche ich nun Platz beim Verkauf, dann muss ich mich wohl oder übel von der einen oder anderen Sache trennen um mehr Platz zu haben, oder ich muss halt öfter hin und her wechseln....
Würde man den Verkauf direkt aus dem Nachsendelager zulassen, auch wenn hier die Bedingung ein freier Inventarslot wäre, braucht man auch hier nicht mehr viel überlegen und wir sind dann bald wirklich an dem Punkt, wo man tatsächlich nur noch klicken muss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe (das Item im virtuellen Slot rutscht immer nach?) bin ich auch dagegen. Mir macht es Spass die wenigen Slots zu organisieren.

 

Beim gestrigen Mini-Event hatte ich kurzzeitig auch viel Credits durch Itemverkauf und bangte das niemand mich besuchen kommt. Genau so hoffe ich auch solche Momente bei anderen Usern zu erwischen. Diesen kleinen Nervenkitzel wuerde man mit der Sicherheit des Nachsende-Slot nicht mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig dagegen!

 

Dieser Vorschlag kommt einem unendlich grossen Inventar gleich, zumal man ja nicht nur Items verkaufen, sondern auch überzählige Boosts im Natoshop entsorgen kann, um an dem entsprechenden Orden zu arbeiten. Das würde dann ja auch direkt aus der Nachsende gehen. Die Organisation des Inventars und der Nachsende erfordert neben vielen Klicks und ordentlich Zeit wie Fish richtig bemerkt überlegte Planung, das macht viel zu viel Laune, da möchte ich keinerlei Veränderungen.

 

Und was kommt dann als Nächstes? Nehmen wir allein den Weltgegner, wo manche ja hunderte oder gar tausende Angriffe tätigen. Nervt das nicht auch? Warum gibt es nicht da eine Funktion, das alles mit wenigen Klicks zu erledigen, wo man festlegt, daß man x Patronen y Angriffe machen möchte und dann mit einem Klick alle geplanten Angriffe auf einmal machen kann? Das wäre eine sehr fingerfreundliche Lösung und die Server würden ja mal richtig entlastet werden! Aber wer will schon sowas ...

 

Davon abgesehen heisst aktives Spielen bei jedem Browsergame viel Zeit und viele Klicks. Wen das stört und nervt, der hat sich schlicht und einfach ein unpassendes Hobby für seine Freizeit ausgesucht, der ist definitiv falsch hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde sehe ich den Vorschlag nur als Zeitersparnis. Sind die Slotplätze alle belegt, sollte dies natürlich nicht möglich sein.
Was in der Nachsendung liegt wird , zumindest bei mir, letztendlich sowieso verkauft. Bessere Items kommen sofort zum Einsatz, Zeitbooster bleiben dort, bis vorhandene verwendet sind oder die Zeit es eben erfordert sie ins Inventar zu schieben.
Habe ich also mindestens einen Slotplatz frei, sehe ich deinen Einwand @ Shakespeare zum unendlich großen Invenatr nicht.
.
Das es müßig ist, jedesmal zwischen Nachsendung und Natoshop zu wechslen ist glaub ich unbestritten.
.
Sicherlich habe ich bei meinen Verkauforgien immer genug Plätze frei, aber das ist eben ein Teil der von Fish von jedem erforderten Taktig, die hier Anwendung finden sollte.
.
Anders wäre es halt ... einfacher 8-)  
Aber einfach kann ja jeder :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...