Jump to content

Änderung der Schießbahn und der Schaulustigen aus dem Flut-Event


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

wir haben ein paar Änderungen an dem Schießbahn-Event und an den Schaulustigen in dem Flut-Event durchgeführt. Die Schießbahnen werden in Zukunft nicht mehr auf Flash basieren, sondern basieren nun auf Javascript. Dadurch sollten nun wesentlich weniger Spieler Probleme mit dem öffnen der Schießbahnen haben.

 

Ein wichtiger spielerischer Effekt ist nun, dass man, wie beim Weihnachtsevent, nun daneben schießen kann. Dies gilt für die normale Schießbahn als auch für die Schaulustigen im Flut-Event. Eine weitere kleine Änderung ist, dass man nun mit einem Fadenkreuz, anstelle der normalen Maus, zielen muss. Bitte beachtet, dass ihr mit der Mitte des Fadenkreuzes zielen müsst.

 

Die Änderungen werden erst zum Patch am 21.01.15 aktiviert.

 

Folgend findet ihr noch die Hitboxen für die Schießbahn und für die Schaulustigen. Innerhalb dieser Kästen zählt der Schuss als Treffer.

 

Hier geht es zum Feedbackbereich

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

Das Oberführungskommando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...