Jump to content

Kleiner Vorschlag zur Kopfgeld Änderung


Recommended Posts

Auszusetzende KGs kommen und gehen.

Sinnvollerweise stehen in der Liste die "ältesten" oben.

Wenn ich KGs aussetze, backe ich die Liste in dieser Reihenfolge ab (FIFO - first in, first out).

Bin daher eher DAGEGEN, da nur m.E. unnötiger Aufwand zur Realisierung;

wenn ich keine credits zur Bezahlung des KGs habe, nützt mir ein Datum auch nichts.

 

P.S.: Gehört zwar nicht in diesen Vorschlag, aber eine Anzeige des "Ablaufdatums" der Adjutanten in der App wäre m.E. nach mal deutlich angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnvollerweise stehen in der Liste die "ältesten" oben.

 

 

Sprach er und irrte.....

 

Wenn Du die KG-Liste öffnest, egal ob im Browser oder in der App, dann stehen die neuesten Angriffe auf Seite 1 und nicht die ältesten.  Was ich wiederum für nervig erachte, denn wenn ich 100.000 Credits übrig habe und möchte KG aussetzen, dann muss ich erst auf die letzte Seite springen. Da man aber nach dem Aussetzen nicht da landet wo man war (sondern auf Seite 1), muss man wieder auf die letzte Seite springen und wieder und wieder und wieder.

 

Vielleicht kann man das auch mal ändern, wenn ich KG aussetze oder erbeute, dass ich dann da wieder hin komme wo ich vorher auch war.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun statt einen Timer anzugeben, würde ich es eher bevorzugen, wenn man die Liste einfach so sortiert, dass das älteste Kopfgeld ganz oben und das jüngste ganz unten steht.


Auf diese Weise müsste man nichts "Neues" programmieren, sondern dreht das Alte einfach um. Dadurch wären diese Probleme wesentlich einfacher behoben.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Schwarze Hexe hat bereits alles dazu geschrieben, was nötig und sehr sinnvoll wäre.

Einfach die Liste mit dem Ältesten beginnen und in absteigender chronologischer Reihenfolge fortsetzen. Das wäre für den Server leistungsneutral zu bewerkstelligen, weil einfach nur die Software dementsprechend an der entsprechenden Stelle geändert werden müsste und würde uns Spielern einige Klicks ersparen und das Spiel damit schneller machen und den Server sogar insgesamt durch das weniger "hin- und her-Geklicke" etwas entlasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...