Jump to content

Truppen Sperre


RonnyMcKal

Recommended Posts

Hallo leute...

 

also zu meinem Problem...und zwar habe ich diese 72 Stunden sperre für Truppenwechsel...

 

so...schön und gut ....warum kann ich aber seit eben Bewerbungen raus schicken aber die Truppe sie nicht annehmen?!

 

Und warum kann ich Bewerbungen raus schicken, aber Einladungen nicht annehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute...

 

also zu meinem Problem...und zwar habe ich diese 72 Stunden sperre für Truppenwechsel...

 

so...schön und gut ....warum kann ich aber seit eben Bewerbungen raus schicken aber die Truppe sie nicht annehmen?!

 

Und warum kann ich Bewerbungen raus schicken, aber Einladungen nicht annehmen?

Wäre schön wen du mal öfters im Hilfechat nachfragst..Ist besser als bei jedem Furz ein Thread aufzumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht beschreibst Du Dein Problem mal etwas genauer als nur mit zwei Halbsätzen. Erinnert mich gerade an die Kiddies der Neuzeit, die nicht mehr in der Lage sind, Sätze im Zusammenhang zu sprechen.

 

Ich versuche das mal zu zerdröseln:

 

Du bist aus einer Truppe ausgetreten und hast nun eine Sperre von 72 Stunden? Bitte mit JA oder NEIN antworten

Du kannst Dich bei anderen Truppen bewerben? Bitte mit JA oder NEIN antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch oben....

 

ich habe zurzeit eine 72Std sperre da ich aus meiner alten Truppe ausgestiegen bin und in eine gewechselt bin was aber die falsche war (zuspät gesehen) so...seit heute 17 Uhr ca. kann ich wieder Bewerbungen an die Truppen schicken, doch diese Truppe kann diese Aufgrund dieser Sperre nicht annehmen.  Mir selbst kann man auch Anfragen schicken, diese wiederum kann ich selbst aber nicht annehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war es verständlich. Wie schon gesagt, Einladungen sind auch mit aktiver Sperre möglich. Nur annehmen nicht.

 

Einen Timer würde ich persönlich als störend empfinden, wenn ich den irgendwo ständig vor Augen hätte. Ich denke, man kann es hinbekommen, ohne Timer bis Tag 3 zu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh mal deine Maus über das Einladungskärtchen, wenn mich nicht alles täuscht müsste dann via Mouseoverview eine Zeit angezeigt werden, wann du die Einladung annehmen kannst.
Die schreibst du dir auf einen Zettel und klebst den an deinen Monitor.
So kannst du die Zeit nicht vergessen und den Zettel nicht verlegen. Vereinbare mit deinem neuen Truppführer eine Zeit nahe der Einlademöglichkeit, dir eine selbige zu schicken und lösch dann die dich jetzt nervende Einladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...